|
|
||||
|
||||
3.40 min hm..... wobei das Laserupgrade schon früher fertig ist.
was ist bei dir in der zeit einiges an Tanks? 8-12? Zudem, Laserupgrade entspricht Techzentrum und das sagt wieder aus das da auch ein paar Obelisken stehen können. |
|
||||
|
||||
Hio
Ich denke mal, jedem sollte doch klar sein, dass es zu jeder Einheit auch nen gutes Gegenmittel gibt! Gegen Mammuts sind w, wie hier ja auch schon erwähnt, Strahlenkanonen+Skorpions+S.Tanks ganz gut.... Es ist doch so, dass man seinen Gegner garnicht erst groß zum Techen kommen lassen sollte....wie "früher" bei Yr die Allis. auch ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
nichts für ungut aber das sind ausschließlich newbtaktiken hier. 11 venoms bei 3.40 LOL. bei 3.40 hab ich 5 waffs am laufen aus denen ich binnen sekunden soviele bikes raushaue dass ich dir 50 venoms schrotte ... außerdem kriegste ein tech ohne tanks nicht ansatzweise durch.
|
|
||||
|
||||
mach mir mal nen replay bitte von mir aus auch gegen leichte ki wo du 5 waffs in 3.40 schaffst ohne start credit von 40000 und ohne blaues tib feld weil das gibts ja nicht auf jeder map
|
|
||||
|
||||
isch wollts nur nicht so hart ausdrücken..
sonst würdet ihr ja denken das ich arrogant bin =) also ccdx.. nach 3 min 40 is das locker möglich 5 waffs.. wir können uns ja mal treffen du baust auf venom und ich auf waffs und dann gucken wir mal!° |
|
||||
|
||||
ja dann komm mal on
|
|
||||
|
||||
wollen wir uns heute um 20:30 treffen in lobb 18?? dann kann ich dir das mal zeigen!
|
|
||||
|
||||
Ich hätt gern das Replay dann hier oder aufm UF ^^ ( mir eigentlich latte wo
![]() |
|
|||
|
|||
stank hit and run :>
Ansonsten einfach garnicht zulassen..Die meisten spammen eh erst Preds. Mit Nod einfach mal n paar Waffs bauen und Scorps spammen. Eventuell noch Venoms/Vertigos.
|
||||
|
||||
Hio
Ich weiß nicht, ob wir hier wirklich über Bugs reden sollten bzw so eine Art anleitung zum nutzen geben sollten! Bug using ist ja auch nicht wirklich die feine Englische Art! ![]() in diesem sinne³: |