![]() |
|
|
||||
|
||||
Jo Marius erst mal Welcome auf CnCForen
![]() Und schön das du dich für uns entschieden hast wirst sicher bald von nem Mod angesprochen der dir dann helfen wird naja viel Glück bei deiner Berwerbung ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Welcome on Board ! ![]() Denke, die Regeln sind soweit angenommen und HS für TS sind vorhanden! Dann werde ich mal kraft meines Amtes sagen: Probezeit würde ca.14-21 Tage betragen .Lass uns doch mal im TS schnacken und ein paar schöne Spielchen machen! "Solltest du dich allerdings so rar im TS machen wie der olle Spawni , wird es schwer" ![]() Zeig Aktivität etc und dann bekommen wir das schon geregelt! PS: Adde mich mal bei icq! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (08-04-2007 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
hio
welcome on board.cool das du den weg zu uns gefunden hast.....wirst ne menge spass haben bei uns^^ |
|
||||
|
||||
auch von mir ein heerzliches willkommen bei uns
![]() PS: Eddy wann hohlst du dir TW? oder überhaupt? |
|
||||
|
||||
marius wäre nett wenn du dir icq zu legen würdest falls noch nicht geschehen...
ansonsten welcome.....
|
||||
|
||||
^^
moin leutz....
BennY is wieder da ![]() ich quatsch gerade mit unserem kleinen türken und der sagt ich soll hier reinschreiben, wenn ich bei TW mitwirken will ![]() für die, die mich noch net kennen (war ja lang genug verschollen) heisse benny bin 23 jahre alt und gehör mehr oder weniger zum alten eisen ![]() ausserdem hat mich die lust gepackt mal wieder ein paar nette 4er oder 6er games zu machen ![]() also hoff ich ma, das wir bald sehr viel spass mit einander haben werden^^ LG BennY achso... ICQ: 322065700 und email: DesoShow@web.de
Geändert von RealBoss1 (12-04-2007 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
wurd auch mal zeit !!! jetzt kann ich dir ja mal wieder so richtig den arsch versohlen^^
welcome back benni ![]()