|
|
||||
|
||||
was auch nicht schlecht ist, wenn die shadows auf nen aufen sind und gerade entarnt, nen buzzer schwarm (diese Fähigkeit) mitten in die reinsetzen, das zerlegt dann schonmal nen paar schnell
|
|
||||
|
||||
k, also warfactory ggn NoD also immer so früh wi emöglich bauen.
Danke probiers mal so wie ihr gesagt habt ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
|||
|
|||
Stasekammer und die Shadows parken erstmal n Runde!
Hab so beim 2vs.2 meinem Mate den arsch gerettet! |
|
||||
|
||||
ich baue so dicht wie möglich zusammen und setze 2-3 anti air türme, buzzer-nester und scoute mit den suchern... und scho hat mr. ich -jage-alles-in-die-luft NOD keine chance mehr, was kapput zu machen
|
||||
|
||||
und dann komm einer mit mass tanks und überrollt dich, weil du zuviel geld in def gesteckt hast!
|
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
(habs mal in ironie tags gesetzt damit nicht wieder alle anfangen rumzuflennen wie kleine kinder) shadow rushes sind generell, wenn der nod gut spielt, ein großes problem für jeden der gegen nod spielt. man muss bei der buildorder einen mittelweg finden der tankrush und shadow rush abfängt aber auch einem eco boom des gegners halbwegs entgegenhalten kann. das heißt, dass man entweder mit kran und vorsorglicher anti shadow defense in form von türmen daneben (buzzer nester sind übrigens sehr stark gegen shadow teams, der nod kann die buzzer daraus nicht anvisieren) oder mit einer schnellen waffenfabrik spielen muss. in beiden fällen ist es extrem wichtig schnell zu scouten um direkt auf andere taktiken des nods wie zum beispiel tankrush reagieren zu können. beispiel: du baust mit kran und 2 nestern - der gegner kommt nicht mit shadows. du gehst mit nem buzzer scouten, siehst dass er nur eine waff hat aber schon an mehreren feldern sammelt. deine reaktion: nester verkaufen, sucher nehmen und zu einem feld deiner wahl gehen - sammler aufdecken, blitzturm setzen und nerven - nebenbei selbst auf eco boom gehen und techen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn der nod´ler "gut" spielt shaddowrusht er gar nicht erst... |