|
|
|||
|
|||
Also mir fehlen von vorgestern noch bestimmt fünf 2on2 spiele. Von gestern brauchen wir erst gar nicht reden... Die spielzeit stimmt auch nicht gerade mal 4 stunden und ein paar zerdrückte, wir haben mindestens 30 stunden gespielt.
|
|
||||
|
||||
die rankingserver "laggen" laut nem EADev...da ich jedesma wenn ich einlogge weniger wins habe bzw. jetzt sind sie auf einem stand der etwa dem vor 5 tagen entspricht eingefroren.
|
||||
|
||||
![]() Ja, aber das komische daran ist, dass ich jetzt 1 disconnect loss dazu bekommen habe, denn ich gestern hatte und 2 Siege, vll dauerts mittlerweile auch 24 h bis die das von EA "bestätigen".
Hoffe zumindest, dass das so ist... ich kämpfe mit den disc probs und bin über jedes game froh, das ich mal tätigen kann... wenn da jetzt nur 10 % davon gewertet werden is das echt deprimierend ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
ja hallo erstmal
ich habe jetz so um die 80 wins und dafür werden mir schon seit 2 tagen keine punkte bzw ränge hinzugefügt ![]() |
|
|||
|
|||
ja bei mir fehlen die spiele auch seit 2 tagen^^ brb, hoffendlich gingen die nicht verloren. will stern^^
|
|
|||
|
|||
es giebt aber auch nirigendwo ein paar serverstats oder next update in bla bla sowieviel Jahren.
|
||||
|
||||
was meint ihr ob die stats mit patch 1.04 wieder da sind
da ich eben gehört habe das der morgen kommen soll |