|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir selbst wird kein Problem (im Gegenteil: mein Schwesterchen würde mich umbringen...). Das Problem ist eher, dass n ordentlicher Teil meines Freundeskreises in der Woche drauf Kolloquium hat und wahrscheinlich da lieber lernen will.
![]() Na mal schaun, wird schon. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
ich hab ne bessere Idee: Die haben 2 Wochen ohne Ferien vorher ohne Prüfung, die sollen da lernen, dann können sie sich am Wochenende auch mal entspannen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mfg, GW350-Sigrid *lol* zu deinem vorschlag: wenn die bis zu den prüfungen noch net gelernt haben dann sind sie selbst schuld außerdem können die auch unterwegs noch lernen <.< dann können sie an dem WE auch mitkommen.![]()
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |