|
|
||||
|
||||
Hast du ein Softwarerouter?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
aus der Readme der KE (vllt mag es ja einer übersetzen):
Zitat:
Geändert von gersultan (04-04-2007 um 11:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na mach ich doch glatt
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
macht keinen unterschied wenn ich send delay aktiv hab..trotzdem schonmal danke für eure bemühungen
|
|
||||
|
||||
Zur Not setzt du den Rechner in die DMZ... dann sollte es gehen.
![]()
|
|||
|
|||
werd aber nochmal die firmware updaten..
|
|
||||
|
||||
hmm ich würde einfach mal die DMZ einstellen, eventuell blockt er doch was, was EA sendet und bei Hamachi nicht gebraucht wird.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (04-04-2007 um 11:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
die ist schon die ganze zeit an..das ists auch nicht.
werd mich gleich mal vom router ablösen und direkt rein... |
|
||||
|
||||
ansonsten noch zu beachten:
Zitat:
|
|
|||
|
|||