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#1
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Offiziell ists von den Programmieren so vorgesehen, dass NOD auf fiese Takken setzen muss. Im 1 vs 1 direkt Battle ziehen sie den kürzeren
![]() das heisst mammuts einzeln picken mit Stealths, Obselisken Tarnen etc.... was soll Mammut angreiffen wenn er nix sieht? ^^ Shadowteams sind genial für überfälle... vorallem musst nicht so auf abwurfzonen schauen ^^ Guter NOD Vorteil sind auch die Venombomber die auch getarnt sind bis im letzten Moment... Greiff damit Kraftwerke an. Die kleineren Helis von Nod kannst in Massen spammen während GDI jedesmal ein neues Gebäude braucht ^^. Personentransporter von GDI find ich eher ein wenig Imba... Flametank ist halt schade, dass er im late Game selten nah genug ran kommt... aber hey... so ne Flotte unter Tarngenerator ist auch nett wenn ein MOB Zone Trooper kommen ![]() NOD MODs sind auch im Late Game ungeschlagen, da sie die schnellsten einheiten sind... Hit & Run. in der Kampagne hatten die immer nen netten Platz. Avatar ist ein wenig zu schwach für seine Kosten.. ich meine de rwird ungeupgradet von nem Mammy auseinandergenommen, hat aber keine Luftabwehr -_- apropos Kohle... gibt ja nix schöneres als mit Stanks in nem Tibiriumfeld zu stehen und auf Harvester zu warten ^^ 6 Tanks zerlegen so einen im nu und bis GDI reagiert sind sie schon weit weg ![]() Balancingprobs seh ich eher bei den Skrins... siehe Schocktrooper geupdatet... zerlegen NOD Flammentruppen welche eigendlich teuerer sind und gut gegen Inf sein sollen. oder die Kreuzer... auauauaua... das Schiff entdeckt stealt, kann gebäude, Infantry, Panzer und Flugzeuge vom Himmel holen... wer dann keine Nod Raketentrupps bereit hat ohje... leider haben solche Schiffe auch meistens die anderen dabei, die weit schiessen können und gut gegen Infantry sind... also kurz gesagt.. wenn Skrin 2 der (kenn den Namen nicht der Einheiten) grossen Schiffe baut (gegen infantry und gegen fahrzeige) ists nur schwer zu konntern... allem überfluss können die auch wie Nod Helis dauergespamt werden ![]() Geändert von Snowhawk (04-04-2007 um 09:40 Uhr). |
#2
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Ich find's immer witzig wenn ein neues Game rauskommt....
Balancing Diskussionen haben einfach was ![]() Vor allem hat jeder eine andere Meinung - was deutlich dafür spricht, daß es eigentlich gut balanced ist. ![]()
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Zitat:
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#3
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Hio
Hatte gestern ein sehr schönes 36min Game gegen AMD! Er GDI ich NOD. Werd das mal ins replay später setzen--- So überlegen finde ich GDI mit ihren Mammy´s nicht, wenn man die richtige combo aus einheiten dagegen stellt! Eine einheiten "Fraktion" ist zu schwach gegen Mamm. doch im Verbund aus div. Fraktionen...geht es schon! ![]() Gut...ich gebe zu, dass man schon ca 4-5:1 rechnen muss....aber wenn man GDI das geld nimmt....geht es schon! Avatar kann man knicken...die bringen nicht wirklich was...dass stimmt wohl... in diesem sinne³: |
#4
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Naja das mit den Avataren sag mal ccdx, der ist gestern mit 15 durch mein Lager mit der Aussage "ich suche was"
![]() Aber das Spiel war auch völlig IMBA, ich finde alle meine Gegner sollten vorerst mal ein Handicap von 99 haben eventuell können wir das in ein zwei Monaten etwas runtersetzen ![]()
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#5
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Empfinde es ebenfalls so, dass man die direkte Konfrontation mit der GDI meiden sollte. Bisher bin ich mit dem Shadowrush + fast expansion und danach scorpion spam ziemlich gut gefahren. Mit den Shadows erwischt man bestimmt 1 Raff. Wenn es schief geht, auch egal, mit den Dingern hat man eine schöne Mapkontrolle.
Allerdings gehe ich nicht direkt auf Shadows. Hab da eine etwas andere BO. Kran + Landesvermesser (der geht direkt zum nächsten Tiberiumfeld wenn balues Tiberium vorhanden dann dort) Raff + Kraftwerk Raff +Schrein der Geheimnisse Hand von Nod +Kraftwerk Raff+Kraftwerk 4 Shadowteam + 2 aus Verstärkung Bauhof zusammenpacken und zu einem anderen Tiberiumfeld gehen. 2 Raff In der Zeit mit den Shadows rein und Raff zerstören. (Wenn man nicht an die Raff rankommt dann greift die Kommandozentrale oder den Radar an) danach sofort Map erkunden Base mit Türmen schützen und mit den Shadows (wenn er auch schnell expandiert sollte es mit den Shadows kein problem sein diese Raff zu zerstören) immer wieder stören. Zeigt ihm die Shadows ruhig. So bleibt er meist in seiner Base um sie zu schützen. Danach hat man lange genug Kohle um irgendwas zu machen. Entweder Skorpion spam aus 3 Waffenfabriken oder Venoms. (Laserupdate nicht vergessen.) So hat man die Map stehts im Auge und kann sich dem Gegner anpassen. Man fährt so aber Riskant. Wenn man dem Gegner zuviel Zeit lässt und er das merkt fährt er mit Predatoren rein und man kann aufgeben. Darum ist es sehr wichtig stehts Druck zu machen damit er damit beschäftigt ist (das ganze ist etas Micro/Macro lastig). Ausserdem ist es wichtig die Map zu erobern. Ich habe mit dieser Strategie mindestens 2 Basen. Falls eine Angeriffen wird kann ich sie schmerzlos verkaufen und mit dem Geld eine ordentliche Verteidigung für die andere Base bauen. Geändert von StyloAl (04-04-2007 um 11:42 Uhr). |
#6
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Cool, danke für die ausführliche Erläuterung, wenn du bei Gelegenheit noch ein Replay von hättest, daran wäre ich äußerst interessiert.
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#7
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hab momentan gerade keines Aufgenommen. Aber werde es tun. Denke heute Abend werde ich Gelegenheit dazu haben.
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#8
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Zitat:
Erstes: Es waren 21 keine 15. Zweitens: Die waren voll gepimpt. Drittens: Ich weiß garnicht was du hast? Ich hab dir doch einen da gelassen zum übernehmen ![]() Viertens: Du solltes doch was lernen bei dem Spiel. ![]() |
#9
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als nod, scorpion tank bauen. die duplzieren. radar stören kurz vorem angriff und mit klon scorpionen hinten im base nerven und seine tanks anlocken, während die echten, die sammler killen
![]() ps:nicht umgekehrt, da sammler, die klone schnell zerstören. und die sucher tanks der scrins, sidn gar ned so schwach wie ich dachte... fast so gut wie scorpions und können gg luft. am besten mit scrin seine expansion auskundigen und dann blizturm aufbauen. sind recht lustig zum sammler killen ![]() |
#10
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was mir aufgefallen ist das man als scrin gegen GDI übelst rushen kann man baue 2 buzzer 5 desintegratoren und rusht damit in die base rein GDI hat keine chance aber NOD noch etwas allerdings ist dies nur auf kleinen karten zu empfehlen.
NOD gegn GDI mhhh ich rocke eher mit scrin und GDI allerdings würde ich sagen das nod mots und raider buggies gdi am anfang sehr zermürben. was mir noch aufgefallen ist das das wurmloch von den scrin sehr effektiv ist um gebäude zu übernehmen hab letztens damit ne SW übernommen ![]() übrigens NOD gegen scrin hilft en masse nod mot und stealth tanks damit zerlegt man alles solange sie sich mit ihren cheatertürmen nicht eingebunkert haben ![]() |
#11
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Zitat:
Üer das replay würd ich mich sehr freuen ![]()
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