Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Na wer hats getan? ^^ | |||
Ich wollt schnell abschließen, Menschenleben sind mir egal. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 31,48% |
Ich hör auf meinen Vorgesetzen und achte die Ideale der GDI. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 68,52% |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Naja ich hätte den Einsatz eigentlich gar nicht nötig. Ich hatte die Scrin Superwaffe und deren Bauhof eingenommen, hatte gerade ein Mutterschiff spawnen lassen und außerdem lief grad mein 7. Tripod vom Band, aber ich wollte halt umbedingt das Ding testen (hab vorher gespeichert ^^), die Folge war das meine halbe Scrinbasis das zeitliche gesegnet hat (hatte zum Glück noch ne Gießerei) und die Nod waren zum Glück auch nich mehr so stark.
|
|
||||
|
||||
ich glaub ich bin mit zich planetaren trägerschiffen, devastoren und mammuts in base reingerusht um festzustellen das man nur was mit der superwaffe was ausrichten kann
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs benutzt...
Eher um herauszufinden, was mir die GDI dann erzählt :P |
|
||||
|
||||
wenn wir spielen dann spielen wir fair
also ohne so zeugs als nod is mir das egal. lieber alla tot, dannis auch keiner da der sich noch beschweren kann ![]()
|
||||
|
||||
Man sollte schon mal beides probiert haben
![]() Schließlich will man ja jedes Video sehen und sich kein mögliches Ende entgehen lassen ![]() Mehr Spaß und besseres Ende bekommt man allerdings klar, wenn man ohne Rakete spielt.
|
||||
|
||||
Hab mich geweigert diese Rakete einzusetzen, dass entspricht nicht der GDI. Ich hätte am liebsten auch schon den Befehl in Sarajevo verweigert, aber leider ging das ja nicht. Lieber hab ich länger an der Mission gesessen, als meine Ideale (und die der GDI) zu verletzten. Devil und Sepuku hams schon ganz richtig ausgedrückt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hab gespeichert und beides ausprobiert. Zuerst aber die Rakete weil man damit ne ganze Base plätten kann.
![]()