|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Westwoodserver waren andauernt down und ich meine mich erinnern zu können,dass da sogar ein 100 Seiten großer Thread gemacht wurde,wo jeder geschrieben hat dass Westwoodserver wieder down sind. |
|
||||
|
||||
84 er und nichts geht, wenn die wirklich die 84 er ausgesperrt haben dann sollten sich die admins dort aber ganz gewaltig schämen!
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hab keine 84er und es haut trotzdem nicht hin....
das war definitiv das letzte game von ea was ich mir gekauft habe... dieser scheiß laden ist einfach nur unfähig.... seit 1.0 geht bei mir ganz selten was, sogar im SP... UND mein system hab ich ne woche vor release neu aufegsetzt und alles läuft wunderbar!!! |
|
||||
|
||||
also hab nun mal nen proxie zwischengehaun und schon kann ich auf die hp, ohne proxie 0 chance, also machen die mist mit den ip s, vllt die ganze 80 er range wwi, da sollte mal schnell wer was freigeben.
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Ich habe eine 82er und es geht net
FAZIT : ALLES SCHEISE !!! |
|
|||
|
|||
wasn proxi?
|
|
|||
|
|||
Was seid ihr eigentlich alles für Heulsusen?
Das ist ja wohl ein Problem,welches zu 100% gelöst wird. |
|
||||
|
||||
84
Es betrifft definitv wenn nicht nur den 84 IP Bereich.
Ich habe eine 88 IP und es geht auch nicht ![]()