|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würde ihn an nen an- und verkauf schicken die zahlen relativ viel und 100-150€ sind da auf jedenfall drin
ansonsten e-bay ![]() P.S. ab ein € anfangen und von freunden hochbieten lassen und auf gut glück findest du einen dummen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, logisch denn diese An und Verkäufer leben ja auch vom drauflegen.
![]() Privat mit etwas Glück maximal 100,00€.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber e-bay finde ich am besten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Und das damals ist schon mehr als ein halbes Jahr her...
Wie weiter oben schon geschrieben wurde bekommst du ab 200,00 Komplettrechner, Neu mit Garantie mit fast identischen Eckdaten.
|
||||
|
||||
|
Hio
Wo bekomme ich denn so einen Rechner, der auch noch was taugt etc für 200€ Würd mich pers. nun doch mal intr. in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja kein Rechner der etwas taugt.... es ist einer der ungefähr die Leistungsklasse hat wie die, die oben angegeben ist.
Aber nur so zum Vergleich: http://www.snogard.de/index.php?kate...=SYSTEM-SMB258 250,-€
|
||||
|
||||
|
Hio
Joa,,,aber damit ist ihm doch dann auch nicht geholfen...oder wie seh ich das? Dann braucht er doch seinen "alten" nicht verticken??!! Der ist doch auch schon recht "alt" oder!? Topic: also ich verticke meine alten Rechner fast nie....ich bau die mir dann in jedes Zimmer, dass ich habe... Heimnetz quasi... Bräuchte noch nen Lappi für´s Gäste WC... :-D in diesem sinne³: |