|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
DANKE!!!! mehr kann man dazu nicht sagen... Habe beim lesen das Feeling bekommen dabei gewesen zu sein (joa...ich bin krank....habe ne lebhafte Phantasie )Ich glaube ich wäre in Ohnmacht gefallen , wie nen Kiddy Girl bei nen Tokyo Hotel Konzert, wenn Joe K. auf einmal vor mir gestanden hätte und mir auch noch die Hand gibt der blanke N_E_I_D keimt gerade stark in mir auf....A-R-R-R-R-G-H-H-H-!!!!!! in diesem sinne³: |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kanns nicht lesen... ...ich kanns nicht lesen *verdräng*
Schon das Eröffnungsbild..... ...... |
|
|
|||
|
|||
|
sehr guter bericht, schade das es keine bilder von dem ea gelände gibt, hört sich doch ziemlich geil an. |
|
|
||||
|
||||
|
hammer, echt der totale wahnsinn.....
*neid neid neid* jetzt bin ich noch heißer auf cnc sehr schön geschrieben, super zu lesen, da kann sich manche zeitung ne scheibe von abschneiden.. mfg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl ich, so kurz vor Release auch Neues verabscheue, habe ich den Bericht gelesen.^^ Und er ist super geworden, gj. ![]() @Strech, hat stefros das Turnier wirklich gewonnen? ![]()
|
||||
|
||||
|
Ja, ich muss sagen ich beneide euch für den Handshake mit Kane
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|
|||
|
|||
|
@Amosh: Ja hat er, Bericht und Bilder (Kane
) gibt's übrigens hier seit 9 Tagen ^^http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51509