|
|
|||
|
|||
hello
würde mich gerne bei euch bewerben! Ich heiße Markus und bin 19 Jahre. Zocke schon seit Generals rausgekommen is. Mein nick ist Gigafreak. AoW zocke ich allerdings nicht. War bis jetzt in noch keinen Clan und denke es wird jetzt schön langsam mal Zeit ![]() würde gerne zu euch kommen, da ihr einen Vernünftigen Eindruck macht und ich eben einen C&CG Clan Suche! wäre nett etwas von euch zu hören ![]() lg Markus PS: ICQ: 228599674 |
|
||||
|
||||
Hi,
recht hast du ![]() Ich hab dich mal im ICQ geaddet, dann sollten wir mal die TS Daten austauschen und dann sehen wir weiter ![]() Queror Mein ICQ:436921918 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ahja, jetzt komm Markus, wieviel hat Querer denn für diesen Satz springen lassen??......oder gar ein Handy ^^ . Wärst du jetzt letztes WE auf der TW/Lan in Köln gewesen,würdest du das Wort vernünftig neu definieren ähmmmm ne jetzt bin ich besser ruhig..... hrhr ![]() eine gute Wahl ist CON , viel Erfolg Geändert von topact (21-03-2007 um 10:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da Bewerber (Nichtinsider) vielleicht hier mein obiges posting nicht richtig einzuschätzen wissen oder falsche Schlüsse ziehen könnten, möchte ich kurz daraufhinweisen, dass wir auf der jetzigen LAN/Köln viel fun zusammen hatten und ich Querer einige Zeit kenne und weiß, dass er die Geschicke des Clans gut leitet.
|
|
||||
|
||||
viel erfolg mit deiner bewebung gigafreak
|
|
||||
|
||||
viel glück mit der bewerbung. con > alle außer oktron