![]() |
|
|
||||
|
||||
oh ja also vorher war ich bei z21 aber da haben ein paar leute mcih angelabbert
meine icq nummer ist 256-851-809 und msn ist:jesko_boecker@web.de und ich hab mmich bei euch beworben weil ihr recht freundlich sein solltund mit den Regeln bin ich auch einverstanden Geändert von Panzer159 (20-03-2007 um 10:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unser Eddy (Indygo) wirt sich deiner annehmen!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung...Und Welcome bei den Brüdern ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Was mich intr. ist.... wie meinst du das...da haben mich leute angelabert? Wie darf ich das verstehen`? ![]() TS vorhanden`? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
also bei Jesko ist TS vorhanden, er braucht nur eure Server Address und das Pw. Da ich den gleichen Satz wie du nicht verstanden hatte, habe ich ihn in MSN nachfragt. Es waren unter anderen die Umgangssprache bzw. einige Kommentare von Tmoa gemeint sowie einen Spieler, der beinahe nur auf selbsterstellten Katen spielen wollte. Er möchte eigentlich auf offiziele Karten spielen und manche Kritik kann Jesko nicht verstehen. Aber bei Tmoa war es schon etwas heftig, aber du kennst Tmoa ja auch etwas ![]() Falls weitere Fragen bestehen, könnt ihr ruhig an mich wenden
|
||||
|
||||
Thx for Info , Daniel
![]() @Jesko Erstmal ein Hallo von meiner Seite aus ... Die Server IP ist hier aus dem Forum zu entnehmen oder von der HP . Über ein pers. Gespräch und mal Paar gem. Games würden wir uns freuen . Hau Dir mal die ICQ von dem Squad-Leader in die Liste und den gehts schon weiter . Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen ausser des Gesunde Kritik manchmal zu verstehen sein sollte . Sollte ja nicht immer alles Negativ gesehen werden . Ich kenn die genaueren Umstände ja nicht aber da kann man ja mal in Ruhe drüber reden ![]() So long ....Auf paar nette Games Geändert von NoobvsYou (20-03-2007 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Hab mit "Samy" nen Termin am Freitag.... Werd mal seine seite erfragen ![]() So sag ich aber mal...Keine Einwände.... Wie Nooby schon sagte: Positive Kritik sollte immer genommen und verstanden werden...sich zu Herzen nehmen und evtl umsetzen...und nicht ggf. einen auf Vogel Strauß machen ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hio
wir werden deine bewerbung bearbeiten.du wirst dann eine pn von mir erhalten. |
|
||||
|
||||
jo danke schon mal für die kommentare ich werd mir jetz mal die icq numbern und die hp zusammen suche
![]() |