|
|
||||
|
||||
Och wenn du nicht auf deine einheiten in den häuser achtest sind die schneller wieder draussen als du gucken kannst, Flammentankpanzer oder die Grenadiere sind sehr gut dagegen
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt halt für alles Gegenmaßnahmen...Und jede Einheit ist auch gut gegen irgendwas und von daher würd ich auch nicht sagen, dass die Infanterie zu schwach wär. Man kann ne Menge mit denen anstellen ^^
|
|
|||
|
|||
Ja, ab RA2 ging es aufwärts mit Infanterie, aber vorher konnte man die wegwerfen. Wurden dauernd überfahren und waren einfach zu schwach. Meiner Meinung nach jedenfalls.
|
|
||||
|
||||
Jop auch wenns oft einfach nur Kanonenfutter war...Besser als garnicht bauen ^^ Ausserdem gabs ja auch noch Desos, Teslas, Panzerjäger. Nette Sachen für verschiedene Situationen.
Natürlich gabs bei RA2 oder YR viele Spiele ohne Infanterie, aber in anderen Spielen wiederum war genau diese Infanterie entscheidend. |
|
||||
|
||||
naja wenn man ein paar gebäude richtig besetzt, dann kommst du weder mit grenadieren noch mit den flamentroopern wirklich weit. Der Flamertank ist da wirklich nützlich, aber das ist aus meiner sicht auch seine einzige daseinsberechtigung, da er gegen gebäude zuwenig schaden macht und die restliche infantrie wie gewohnt mit stealthtanks überrollt werden kann (n spass für die ganze familie ^^)
|
|
||||
|
||||
Najut KI ist halt blöd, man muss wirklich sehen am ende des Monats wie es dann ist. Dann kann man das erst richtig bewerten, darum spiele ich auch die Demo nicht mehr, weil KI blöd viele andere Spiele schlauer
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |