![]() |
|
|
||||
|
||||
Hört sich gut an Seppel!!!
wärs möglich wieder den Thimääääää remix zu uploaden? Geändert von Vittel (17-03-2007 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
nice
find nelly Furtado gut, das modifizierte ist gut gelungen ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Nach zääääääääääääääääähen Probs. mit dem FTP server , habe ich es nun endlich geschafft, meinen (mitlerweile nicht mehr so ...) neuen Mix "on Air " zu stellen! Endstanden ist er im Jannuar auf einer Party. Mittlerweile ist Vol2 fertig , den ich in den nächsten tagen uppen werde. Das erste Lied ist sicherlich nicht jedermans geschmack...doch wandelt sich das ganze dann schon in etwas "ruhigere" Beats ![]() Hoffe es gefällt! http://ftp.bdg-clan.org/Bossi442/ in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also der Anfang geht schon Havy ab do mit "BASS Brummt"
![]() Aber ca. die ersten 10 min. sind nix für mich...das schon zu harter Electro/House für mich...aber ab da an find ich es echt n1ce ![]() Mixtechnisch 1a und Lieder passen wie Legosteine aneinander ^^ Immer weiter So ^^ Können ja demnächst mal ein Trance VS Hiphop Battle machen ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Thx Seppel...freut mich, dass es dir gefällt! Können gerne mal einen "Battle" machen...oder wir stellen mal schön zusammen nen n1ce Remix her ! In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Egal ob Battle oder feat....wie du möchtest ^^ Kannst dir aussuchen!
Bei einem Battle siehts so aus das du z.b. 1.30Min nen Part machst("Zeit mal so aus Luft gegriffen" ![]() Bei einem feat...Hm,Keine ahnung ^^ Du Instru,Ich Pella??? Wir looken mal ![]()
|
||||
|
||||
Bossi´s Live Megamix hat mich inspiriert auch mal einen zu machen ^^
Ist zwar noch net ganz fertig...aber ich würd gerne Meinungen dazu hören...Party Tauglich oder net? Dj Dirty-G - Best Of Trance Megamix (For AWG!)(Snipped) P.S: Ist Trance ![]() ThX