![]() |
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi
Ich heiße Philipp bin 20 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich spiele Yuri seit ca 1 Monat. Mein lezter Clan war B20 (Bravo Two Zero) (UT 2004) Warum gerade BDG? Weil ich im Mohaa und CoD Squad bin und der Nooby daran schuld is das ich Yuri zocke! xD Mfg Kinetic Geändert von Kinetic (15-03-2007 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo viel Erfolg
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi philipp, danke für die bewerbung nehm doch mal das schema hier Du möchtest unserm Clan beitreten? Du bist mit den Regeln einverstanden? 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir 2).Wie lang Du schon "Zockst" 3).In welchen Clans Du vorher warst 4).Warum gerade +BDG+ ??? Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... und erzähl uns bissal was ![]() am besten ist es wenn du deinen beitrag editierst, den button dafür findest du unten rechts unter deinem post ![]() mfg eldonox
|
||||
|
||||
alex hat recht
ein bissl mehr infos wäre schon net |
|
||||
|
||||
Japp recht hatter
![]() Aber trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung |
|
||||
|
||||
jo du viel glück mit deiner bewerbung Dude!
|
|
||||
|
||||
Hio
Ja genau...erzähl den leuten was für ein Ostwestfale du bist ![]() Wenn nicht...dann fahre ich 30 min und steh bei dir und "Box" es aus dir raus DiGgA! Viel Glück für deine Bewerbung im Yuri Squad! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
30 min? Wo wohnst du den?
Oder gibbst du 290 Sachen mit deneim Porsche von Kassel bis Bielefeld?