|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall hol ich mir das Game! Ich warte schon seit ende 2003 darauf! Nach so vielen Jahren is es endlich fertig! Ich kanns kaum glauben... ^^
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass es auf meinem 2,3GHZ mit 1 GB RAM und 9800 Pro auch läuft...
|
|
||||
|
||||
Stalker is raus und es is soweit echt geil ^^
Es hat irgendwo ne Mischung aus System Shock 2 und F.E.A.R und z.B. Oblivion. Kurz - Es Rockt wohl ^^ ![]() ( erhältich z.B. schon bei Saturn in Essen , Spielegrotte.de hats wohl auch schon okaysoft auch..... also durchaus n paar ^^ ) Geändert von Apokus (21-03-2007 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
inwiefern mit Oblivion?
|
||||
|
||||
Hio
Soweit wie ich das bisher gesehen habe, ist es von der Grafik her wie Obli. naja....nicht zu vergkeichen....aber es kommt so in ca. dahin! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich meinte aber nicht die Grafik ^^
Ich meinte eher das ungezwungene und non Lineare innerhalb der Story. Hey du willst irgendwohin um dich da mal umzuschauen ? Tus einfach ^^ Klar gibts am Anfang noch gebiete in denen du von der Ausrüstung her alleine nicht überlebst aber dennoch kannst du wohl recht viel umherlaufen und auf eigene Faust erleben ^^. Morgen oder aber Spätestens am Wochenende gibts mal nen ausführlichen Bericht zum Spiel ^^ (heute is ersma Pauken wieder angesagt ![]() Geändert von Apokus (22-03-2007 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Aso....jo des ist doch so wie so klar gewesen bei dem Game ^^ ![]() in diesem sinne³: |