|
|
|||
|
|||
Stimmt, ich wollte meinen Beitrag eben noch editieren. @saemikneu: Du solltest mitlerweile wissen wie der hase hier läuft
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja... egal welcher Kopierschutz verwendet wird er wird auf jedenfall Probleme bereiten.
Seis Securerom oder Tages oder irgendwas revolutionäres neues das nach 2 Tagen dann geknackt wurde. Im endeffeckt ist immer der Ehrliche Kunde der Bestrafte und Dumme, die leute die sowas eh knacken oder umgehen sind eindeutig im Vorteil was die Benutzerfreundlichkeit angeht. Zudem ist kein Kopierschutz unknackbar also frag ich mich ehrlich gesagt was die Hersteller überhaupt noch die Zeit darauf verschwenden... spätestens 2 Tage nach Release eines Spiels finden sich per google Suche xx Anleitungen wie man den Kopierschutz umgehen kann. ( Was ja in scheinbar in recht vielen Ländern weltweit noch Legal ist solange man die Legale vollversion besitzt. ) |
|
||||
|
||||
Gut nachdem das geklärt ist könnten wir wieder das ganze für den Leser und vor allem für Aschante vereinfachen in dem wir die Diskussionen wo anderst führen
![]() In diesem Sinne BtT
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich möchte noch meine Liste um ein paar Kleinigkeiten erweitern:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt möchte ich auch einen großen Glückwunsch an EA aussprechen, denn wenn auch ein paar Dinge noch nicht perfekt sind, habt ihr es mit TW dennoch geschafft sehr, sehr viele Dinge in das Spiel einzubringen, welche sich weitestgehend ausgewogen mit Inhalten der vergangenen Teile, den Gegebenheiten der aktuellen Technik sowie der großen Liebe zum Detail in sich zu vereinen und somit gleichermaßen Jung und Alt sowie Fun- und auch Pro-Gamern ein sehr schönes C&C Fortbestehen geliefert zu haben. ![]() Und nehmt es uns nicht übel, dass wir einige Dinge Kritisieren und seht es positiv: Es gibt nicht das perfekte Game das es allen recht macht. ![]() Außerdem sind es ja in der Summe der Möglichkeiten nur wenige Dinge die noch optimiert werden müssen und die paar "Quertreiber" die noch irgendwelche andere Kleinigkeiten finden haben nur sonst nichts gefunden was sie stört. Zudem sehen wir auch das Entgegenkommen eurerseits und somit das miteinbeziehen der Community aus Deutschland und auch der vielen anderen Ländern, gemeinsam kann hier noch viel erreicht werden. Wir freuen uns schon alle auf den Release und werden gemeinsam die paar Dinge geregelt bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
nur einen wunsch:
wink2 lauffähig soll es ein -.-
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Verbrennende Infantrie gab's auch schon in TS und da war es kein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() aber mutanten hab ich auch schon irgendwo auf meiner "unendlichen hd" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Damals gabs noch kein 9/11, Irakkrieg, USK, "Killerspiel"-Debatte und keine 3D-Grafik, die zoombar ist.
Ich denke da an Company of Heroes, wo sich die Einheiten ihre Wunden halten und sich zusammenziehen, bis sie tot sind. Kann man die Shellmap aussschalten? Gleich wie in Generals (-noshellmap)? Und was ist mit den Introvideos? Lassen sich die irgendwie deaktivieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat jemand von diesem Demo-Problem gehört, von dem die GameStar berichtet? Ich versteh schon nicht, was da gemeint sein sollte. Der Autor ist bekannt für sein schlechtes Deutsch. @Admins & Mods Sorry. Ich habe mich noch per PN mit AMD unterhalten und ihm u.a. klargemacht, dass ich euch als Bürger nicht verstehe und das hier nicht gegen ihn gerichter war. Wieso dürft ihr euch nicht mal über eine Privatkopie unterhalten? Das ist nicht gegen die Regeln und ich habe nie von Cra**s gesprochen (die ich nicht nutze, da in nur Originale besitze). Scheuklappen in einem "modernen Rechtsstaat" ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (12-03-2007 um 00:02 Uhr). |