|
|
|||
|
|||
Weiß jemand wo ich die intern gemacht Screenshots finde? Anwednungsdatenordner ist nichts... ...Installordner auch nicht... ...in Eigene Dateien auch nichts >
![]() |
|
||||
|
||||
ich stelle mal eine andere frage. verzeiht mir, wenn sie schon 1000 mal gestellt wurde. reicht aber trotzdem, wenn sie mir hier einer einmal richtig beantwortet
![]() wie kann man gebäude verkaufen????
|
||||
|
||||
Man kann mit dem Symbol "$", dass sich oberhalb der Minikarte befindet Gebäude verkaufen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Zitat:
@zizouu: Da gibts ganz oben rechts so ein Button da drauf steht "Verkaufen" ![]() |
|
||||
|
||||
tatsächlich
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
8000 Beiträge in nem CnC Forum und dann sowas nicht wissen,...
![]() |
|
||||
|
||||
@Zizouu: Jetzt bin ich aber echt etwas enttäuscht. Steht sogar in der Read me.txt ^^
|
||||
|
||||
Vor allem: Nie zuvor C&C gespielt? Ich mein, die Schaltfläche gibt es schon seit spät. dem Tiberiumkonflikt... bei Dune2 bin ich mir grad nicht so sicher....
|
||||
|
||||
Also zumindest auf den verfügbaren Screenshots von Dune2 ist nichts davon zu sehen
![]()