Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Kommt einfach daher das MM, Saturn und auch Real alle zur Metro Gruppe gehören und diese kauft bei Neuerscheinungen immer erst ein festes Kontingent auf und teilt es auf alle Filialen auf.
Bei meinem hiesige Real z.B. ist es so das die Komplette Software über einen Drittanbieter (Alphasoft) bereitgestellt wird und nur der Verkauf über Real erfolgt. Der Mitarbeiter von Alphasoft sagte mir auch das er keinen Einfluss (bei Neuware) über die Bestellmengen hat, da die einzig und allein von der Metro bestimmt werden. Ebenso teilte er mir mit das es für den hiesigen Real nur erstmals eine Kane Edition geben wird, welche er mir gerne Reserviert, vorausgesetzt ich erscheine in der Zeit von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr. Selbstredend werde ich natürlich pünktlich da sein. ![]()
|
||||
|
||||
wenn ich (vor)bestellen lese, frage ich mich immer wieder, ob so viele auf dem dorf wohnen oder wirklich eine so panische angst davor haben es nicht gleich am ersten tag spielen zu können... scheint ja nichts wichtigeres zu geben oder?
![]() ![]() oder sind bloß alle so faul um vor die tür zu treten und sich vielleicht mal zu bewegen? naja aber möge es jeder so machen wie er es will ![]()
![]() Geändert von Ironman (05-03-2007 um 19:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wo wohnst du bitte?Wir haben neben der Schule gleich n Einkaufszentrum mit EBgames, da gehn ich und n paar aus meiner Klasse jeden Tag hin :>
Habs da auch vorbestellt
|
||||
|
||||
Glaskugelauspack -> Ommmmmmmmmm -> Er wohnt in Gelsenkirchen.
![]() Das steht übrigens da wo bei dir Norderstedt steht. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (06-03-2007 um 20:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
O rly? hab auch grad gesehen fu ;D
Naja, wie gesagt, ich hab kein Problem es vorzubestellen, als WOW:BC rauskam kamen auch ca. 500 leute die's vorbestellt hatten...
|
||||
|
||||
War ja dann die ganze Schule oder was?
![]() Aber unser zizouu hat das etwas anders gemeint. ![]()
|
|||
|
|||
As always bei good old Okaysoft
Allerdings spiele ich noch mit dem Gedanken auch in den Laden zu gehen aber das ist mit ab 18 Versionen (Kane Edition) ja immer so ne Sache da die nur "unterm Ladentisch" verkauft werden dürfen und nicht so einfach rumliegen dürfen. Dann fragt man nach, der Laden hat keine Exemplare da und dann geht die Sucherei los ![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehn weiß noch nicht recht wo ich es Vorbestellen soll, entweder bei Karstadt, Media Markt, Pro Markt oder Saturn. Die Auswahl ist riesig nur leider wohne ich in Duderstadt und in Göttingen gibt es die Läden. Wiederum gehe ich aber auch in Göttingen zur schule und kann dann mit meinen Großen Bruder das Spiel kaufen gehen. Aber der Nachteil an der Sache ist dann immer noch die Busfahrt, darauf habe ich kein bock wenn ich C&C im Rucksack habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab mir gerade die Kane Edition bei Amazon.de vorbestellt.
Ein ziemlich teures Vergnügen ![]() Naja ich hoffe das es das Spiel auch wert sein wird, doch nach der Demo bin ich zuversichtlich ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Naja Amazon ist immer ein bischen teurer ich habe mir die Kane Version mit Portokosten für 55,49€ vorbestellt.
|
|
||||
|
||||
Aber wenn ich mir die Tech Daten in deiner Signatur ansehe, siehts eher schlecht aus.
Keine 512MB Ram. Auf hohen Details wirst du es ebenfalls nicht wirklich mit Genuss spielen können. Die Hardware-Anforderungen stehen doch dabei und stellen (leider) nur ein Minimal Sys dar. Nur so zur Info.
|
|||
|
|||
Ich habe die Kane Edition aus dem Ausland bestellt, da bekomm ich die für sage und schreibe 40€! Deswegen wollt ich wissen, wo bestätigt wurde, dass die Kane Edition multilingual ist. Ich habe nämlich bisher nirgends eine offizielle Meldung diesbezüglich gesehen.
|
|
||||
|
||||
jaja.
Also es gibt offenbar eine englische Version. Die deutsche hat sicher noch englisch dabei. Tyrael hat sich jedenfalls eine Kane Edition - E[nglisch] - gekauft (ein Import), die wohl nur englisch ist. Wenn du nicht explizit ein Import/eine englische Version Österreich oder in der Schweiz bestellt hast, dürfte es die Version sein, die multilanguage ist. Die hat auch ein USk 18 Logo drauf. Die rein englische eine PEGI/ESRB 16
|
|||
|
|||
Das mit dem DHL Spezialversand bei Amazon ist ja wohl einfach nur richtig schlecht. Wann kommt denn der Kerl? Morgens, Mittags, Abends? Weis ich doch nich, ich weiß ja nichtmal wie schnell die dann liefern. Außerdem ziehe ich am Wochenende um, dann komme ich vielleicht nichtmal an mein Paket ran.
![]() Seid ihr sicher, dass die Kane-Edition nicht limitiert ist? Sonst würde ich einfach nächste Woche bestellen, hab aber Angst, dass sie dann vielleicht weg ist. ![]() PS: onemarkt.de gibt es garnicht... ![]() |
|
||||
|
||||
1. Ist nicht limitiert! Es kann aber sein das wenn die ersten Bestände verkauft sind, es kurzzeitig nicht Lieferbar ist.
2. Amazon arbeitet bereits daran gerade für solche Artikel (USK18) eine "Wunsch Uhrzeit" noch in das Portal zu integrieren, damit schon bei der (Vor) -Bestellung dies angelegt werden kann.
|
|||
|
|||
Es sollte ziemlich gute Stückzahlen im Laden geben, jedenfalls von der deutsche Version. Die Kane Edition würde ich aber vielleicht vorsichtshalber vorher bestellen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Bekomme ich denn die Kane Edition auch noch ein paar Wochen später oder gibt es nur eine Auflage und wenn die weg ist dann ist sie weg und ich hab pech gehabt?
![]() |
|
|||
|
|||
Es ist ausnahmsweise (wegen der USK-Thematik) *nicht* limitiert, die Kane Edition sollte auch später verfügbar werden. In die ersten Tagen könnte es aber schnell ausverkauft sein, und dann dauert es etwa fünf-sieben Tagen zu nachproduzieren. Hängt auch davon ab, wie schnell die Händler nachbestellen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||