|
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt auch paar dinge loswerden:
-Wieso hat NOD keine Artillerie mehr? Mit Firestorm bekam GDI den Jaggernaut als Pendant zur Artillerie und jetzt wird NOD die Arti weggenommen? - Wieso fangen Bäume nicht an zu brennen wenn ein Flametank drauf schiesst? - Wieso ist der Obelisk teurer geworden wenn dessen Effizienz verringert worden ist und erst durch zusätzliche kosten von Beam Cannons aufgewertet werden kann? - Der Preis von 3000$ für nen Avatar ist unberechtigt wenn man vergleicht dass der nichtmal besser als ein mammoth tank ist der halt 2500$ kostet! evtl wurd gleiche oder ähnliche dinge schon erwähnt, aber der threat ist schon zu gross um alles einzeln nachzulesen :>
|
||||
|
||||
"post umgebettet"
|
||||
|
||||
gibts eig ein einheitenlimit?
|
|
|||
|
|||
Einheitenlimit? Nö...
|
|
||||
|
||||
geil
![]() |
|
|||
|
|||
man entdeckt doch immer wieder neue sachen in der Demo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das war in den anderen cnc auch schon so...
|
|
||||
|
||||
Du kannst diesen Sammelpunkt auch für Kasernen und MCV setzen um die Einheiten dort hinlaufen zu lassen nachdem sie fertig sind
![]() Und wenn du in den Bunker Sniper setzt werden Tarneinheiten im Radius enttarnt ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also ich finde das spiel eigentlich nicht schlecht
![]() aber irgendwie ist es wie hundert andere strategiespiele und hat auch nichts neues ![]() dennoch denke ich, dass das spiel aufgrund des namens C&C ein großes erfolg wird naja vielleicht wird die vollversion ja noch was bringen, aber ich denke eher nicht ich hoffe, dass es nun durch dieses spiel nicht entgültig mit yuri vorbei ist, denn wenn ich diese demo mit yuri vergleiche, muss ich sagen, dass yuri besser ist ![]() achja... jaa, fangt ruhig damit an mich fertig zu machen und zu beleidigen, ich hab trotzdem recht ![]()
![]() Geändert von Ironman (03-03-2007 um 17:11 Uhr). |