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  #1  
Alt 03-03-2007, 01:36
Naos Naos ist offline
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- wenn Einheiten angegriffen werden schießen sie nicht zurück
schon mal den defense modus der einheit umgestellt?
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  #2  
Alt 03-03-2007, 01:41
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schon mal den defense modus der einheit umgestellt?

erlich gesagt noch nicht

aber müssten die Einheiten dann nicht trotzdem zurückschießen?
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  #3  
Alt 03-03-2007, 01:48
Naos Naos ist offline
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Wenn sie auf "Hold Fire Stance" stehen nicht. Aktiviert man normalerweise aber auch nicht. Vieleicht aus Zufall bei dir? Checks nochmal. Standardmässig stehen sie auf "Guard Stance" wo sie die Gegner in ihren Radius angreifen.

Edit: Also bei mir wehren sie sich jedenfalls..

Geändert von Naos (03-03-2007 um 01:53 Uhr).
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  #4  
Alt 03-03-2007, 03:47
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Arrow Wunschliste für 1.01 Patch

Hier mal meine Kritik bzw. Wünsche für den 1.01 Patch:

-Maussteuerung
Wurde schon oft erwähnt, aber man kann's nicht oft genug sagen: Der HORROR! Zum Glück ist schon eine konfigurierbare Mausbelegung mehr oder weniger für den Patch angekündigt.

-Mauern
Vermisse ich sehr! Das Tore fehlen ist schon beschi**** genug, jetzt auch noch Mauern.

-Radar
Die Zusammenlegung von Bauhof und Radar gefällt mir nicht und die Demo hat's bestätigt. Ich hoffe mal hier auf eine Umstellung bzw. Kompromiss.

-Disruption Tower
Ich find's ziemlich dämlich, dass der Stealthgen sich nicht selber tarnen kann. In TS/FS konnte er das noch. Als ob es nicht reichen würde, dass die GDI total auf low-tech fährt!

-Namen
Disruption und Disruptor sind leicht zu verwechseln. Mein Vorschlag:
--Disruption Tower (Störturm) zu Stealth Tower (Tarnturm) oder Lazarus Shield (Schild des Schweigens, vgl. Mantel des Schweigens)
--Sonic Emitter (Schallemitter) zu Disruptor Turm oder Disruptor Station

-Tooltip Delay
Trotz minimaler Einstellung, könnten die Tooltips ruhig schneller aufpoppen. Ich hoffe, dass man die Option per Patch noch weiter eisntellen kann.

-Fog of War
Immer wieder zum en! Ich bitte dringend um eine Option, das regrowing abzuschalten!

-Atombombe
Mir ist aufgefallen, dass die Atombombe unrealistisch ist. Wo ist der radioaktive Niederschlag hin? Z.B. in AR2 oder sogar Generals gab's den noch. OK, ist wohl eher was für Patch 1.02, aber so macht die Atombombe keinen Sinn.
Dann vermisse ich die Möglichkeit, den Atomsprengkopf mit blauem Tiberium anzureichern? Ich weiss, in der Demo gibt's keins, aber zumindest die Upgradefähigkeit müsste doch noch da sein...

-Silos
Eine Platzanzeige in Form eines blauen Balkens (vgl. Balken beim Bauhof) unter dem grünen Healthstatusbalken wäre ganz nett.

-Techslider
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass Techlevel einzustellen oder Superwaffen zu deaktivieren. Ein Techslider wie in TS oder TD würde ich sehr begrüßen!

-Jukebox
Ebenfalls bot zumindest die Demo keine Möglichkeit der Musikauswahl. Auch hier hoffe ich auf Besserung.

-Map Generator
In TS konnte man Zufallskarten erstellen. Sowas wäre auch für TW wünschenswert, denn die ewige Symmetrie nervt gewaltig...
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  #5  
Alt 03-03-2007, 08:28
Benutzerbild von TMOA
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Spambot

 
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Wieso das?

Was mich beim bauen eher nervt, ist das sich Gebäude oft einfach nicht bauen lassen obwohl Platz is... ...wenn grad Hektik auf dem Spielfeld ist dann nervt das extrem wenn man mal eben ein Gebäude braucht.
Das ist genau das Problem das ich meine, man sieht halt nicht genau wieviel Platz die Gebäude brauchen bzw. wo es klemmt. Bei den alten C&C konntest du schön am grünen bzw. roten Grundriss sehen wo genau das Gebäude hinkommt, wieviel Platz es verbraucht und wo die Stelle ist, an der man nicht bauen kann.
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  #6  
Alt 03-03-2007, 13:02
Naos Naos ist offline
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Stimmt, der Grundriss mit entsprechnder roter und grüner MArkierung fehlt hier...

Das behindert meiner Meinung nach imens den Spielfluss...
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  #7  
Alt 03-03-2007, 13:17
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
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Ich muss jetzt auch paar dinge loswerden:

-Wieso hat NOD keine Artillerie mehr? Mit Firestorm bekam GDI den Jaggernaut als Pendant zur Artillerie und jetzt wird NOD die Arti weggenommen?

- Wieso fangen Bäume nicht an zu brennen wenn ein Flametank drauf schiesst?

- Wieso ist der Obelisk teurer geworden wenn dessen Effizienz verringert worden ist und erst durch zusätzliche kosten von Beam Cannons aufgewertet werden kann?

- Der Preis von 3000$ für nen Avatar ist unberechtigt wenn man vergleicht dass der nichtmal besser als ein mammoth tank ist der halt 2500$ kostet!

Andere dinge wurden ja schon genannt!
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Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
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  #8  
Alt 03-03-2007, 13:30
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
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Style: Renegade
Zitat:
- wie schon oft erwähnt ---> das Game ist ziemlich farblos
Naja, ist halt Krieg, 'ne? Immerhin sieht's nichts aus wie 'ne Kostümparty ala WC3

Zitat:
-Fog of War
Immer wieder zum en! Ich bitte dringend um eine Option, das regrowing abzuschalten!
Oh noes, Umgewöhnung! Mal ehrlich, was für einen Sinn macht es, wenn ich ich mit einer Einheit schnell die Karte abfahre und dann nie wieder Aufklären muss.

Zitat:
-Atombombe
Mir ist aufgefallen, dass die Atombombe unrealistisch ist. Wo ist der radioaktive Niederschlag hin? Z.B. in AR2 oder sogar Generals gab's den noch. OK, ist wohl eher was für Patch 1.02, aber so macht die Atombombe keinen Sinn.
Dann vermisse ich die Möglichkeit, den Atomsprengkopf mit blauem Tiberium anzureichern? Ich weiss, in der Demo gibt's keins, aber zumindest die Upgradefähigkeit müsste doch noch da sein...
Schätze, das liegt am Balancing, weil die Ion Cannon ja sonst zwangshaft schlechter wäre


Zitat:
-Techslider
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass Techlevel einzustellen oder Superwaffen zu deaktivieren. Ein Techslider wie in TS oder TD würde ich sehr begrüßen!
Stell dir vor, ich stell das Techlvl auf 9.
Nun verliert GDI den mammut, eine der besten einheiten im Spiel. Doch was verliert Nod? Den Avatar. Braucht eh kein Mensch, Nod kann auf Tech 10 Verzichten; GDI nicht . Durch das Verbieten bestimmter Techstufen wird ein Game Imbalanced.


Zitat:
-Map Generator
In TS konnte man Zufallskarten erstellen. Sowas wäre auch für TW wünschenswert, denn die ewige Symmetrie nervt gewaltig...
Könnte im spiel durchaus Integriert sein, das hier ist ja nur eine Demo.
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