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#1
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Och, den Med hab ich noch kleinbekommen, den Hard allerdings nicht mehr.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#2
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Kann mir nichit vorstellen das es bei HARD mit rechten Dingen zugeht.
Zu Medium (ich zocke mit NOD): Bau auf jeden Fall in jede Base eine stationäre Flugabwehr - die hauen ganz schön was weg und du hast Ruhe. Logischerweise nimmst du ja auch die 2 Oilbarrakcs (wie heißen die in TW?) ein und beschützt sie mit nem Buggy sonst nimmt sie die KI gleich ein. Ich schicke gleich zu Anfang eine Infantrie Mischung hoch zur 2. Exe in die Gebäude und beaue dort auch relativ Zügig meine Exe aus. Bis das alles passiert ist hat man in der eigenen Base schon einiges an Panzer rausgehauen welche man dann auch teilweise zur 2. Exe schicken kann. Um dir die Attentäter vom Leib zu halten habe ich immer stationäre MGs gebaut - da braucht man aber recht viele, da die KI diese stark unter Beschuss nimmt - während dessen du die Panzer weghauen kannst. Wenn du deine 2 Basen dann im Griff hast ein bischen Artillerei pumpen, das ganze mit Buggys, Skorpions, ein paar Motorräder (rocken gegen air) und Stealth Panzer mischen evtl. noch ne Briese von den Flammeninfs (Name?) und dann die erste exe von der KI zerstören. Natürlich hast du mitlerweise schon einiges an specialweapons mit denen du die exe erstmal bearbeiten kannst bevor du reingehst. Wenn du die Exe hast, dann isses irgendwie nciht mehr viel.. ...anscheinend verballert die KI nach und nach alles. Den großen Ansturm haste jedenfalls nciht mehr zu erwarten. Bau dir auf jeden Fall oben ne 2. Waff hin das du auch oben schön pumpen kannst da er auch oben immer wieder nervt. Ich kam übrigens immer von der Seite, also über die EXE der KI an seine Base ran. Durch die Mitte war mir das immer zu nervig die ganzen besetztnen Häuser zu cleanen. Das habe ich dann immer nach und nach mit meinen Lufteeinheiten zwischenrein gemacht wenn grad nciht los war ![]() |
#3
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Ich habe festegestellt, das wenn man zu anfang des Spieles gleich ein bischen Infantrie zu einem zweiten Tiberiumfeld schickt, sie dort in Häuser verschanzt und diese dann mit BMT´s verstärkt, sich einen kleinen Vorteil verschaffen kann. Selbstverständlich sollte man bei Möglichkeit gleich auch en paar Panzer raushauen. Gleichzeitig sein kleines Baufahrzeug rüberschicken und Abwehrtürme bereithalten. Wenn mans dann richtig gemacht hat, brauch man sich wegen der Kohle erstma keine Gedanken mehr machen!
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#4
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Auf beiden Seiten gibt es wie immer Einheiten, die Soldaten in Häusern mit einem Schlag killen können. Die Granatenheinis bei GDI und die Flammis bei den NOD. Sind immer sehr hilfreich welche dabei zu haben.
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#5
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Und auch hier wieder, ich weiß ja nicht welche Einheit die Bruderschaft hat, aber als GDI empfiehlt es sich in die Häusser einen Slot für Sniper zu benutzen, da will ich sehen wie die Flammewerfer oder Grennies an die Häuser kommen um sie zu cleanen
![]() Und ja ich liebe diesen süßen kleinen Sniper, leider findet man sie im Gelände immer so schwer, wenn sie sich eingegraben haben, da hab ich wahrscheinlich schon den ein oder anderen verloren bevor ich ihn verloren hatte ![]()
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#6
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Jupp, so ne Sniper, Bazzoka, MG Mischung kommt sicher gut... ...mit nem Blackhand geht da mal jedenfalls nichts
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#7
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also was ich immer ganz praktisch finde ist, seinen Bauhof gleich einzuklappen damit auf eine der Inseln fahren und dann seine Base zu errichten, die ist dann leichter zu verteidigen als auf dem offenen Feld
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