|
|
||||
|
||||
Ah danke, soll das heißen, meine Frau braucht einen eigen Main auf EA
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Erstell ihr doch einfach einen und gut is
![]() |
|
||||
|
||||
Eventuell darf er nicht an ihren PC.
![]() ![]() Darfst nicht vergessen, für viele Frauen ist der PC die zweite Handtasche geworden. ![]()
|
||||
|
||||
neee, soweit ist es noch nicht, die Rechner sind definitv mein Hoheitsgebiet
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Na dann hattest du ja so gesehen gar kein Problem und es hat sich die ganze Schreiberei in Wohlgefallen aufgelöst.
Erstell ihr einfach ihren Main und Unter Account von ihrem (deinem) Rechner aus und fertig. Am besten noch bevor du da auch nicht mehr ran darfst. ![]() ![]() ![]() Aber ich denke auch das eine solche Möglichkeit erst gar nicht in Betracht gezogen und deshalb auch nicht umgesetzt wurde.
|
||||
|
||||
Gestern 2 Mal versucht und beim zweiten Mal hats geklappt. Man war das schwer nen nick für den Main zu finden
![]() |
|
||||
|
||||
harhar PsYcHo is meins obwohl das irgendwie grad komisch war... ich reg. mir den Namen und da steht nur update e-mail als hätte ich den Account schon *grml* naja jedenfalls scheint es so als hab ich nun mein "Persona" ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
puuh meiner war noch frei!
![]() |