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#1
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das was einem auf anhieb fehlt haben ja meine vorposter schon geschrieben ...
mir ist etwas zu viel ... die zerstörungskraft der ionenkanone und der atombombe ist viel viel viel [...] zu hoch ich meine, superwaffen sind immer irgendwie überpowert gewesen ... aber diesmal ist es lächerlich überpowert. ich habe ehrlichgesagt keinen bock in der mission von so einer übermächtigen waffe angegriffen zu werden oder sie ab zu feuern, vom MP mal ganz abgesehen (aber da wird man sie sicher deaktivieren können) BALANCING EINGRIFF, KEINE KLEINIGKEIT! TOPIC: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70666
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varta 1 Geändert von Naos (01-03-2007 um 15:29 Uhr). |
#2
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wie sven schon sagte Zooooooooom, ich will zoomen können, der kartenausschnitt ist viel zu winzig da sieht man ja mal garnix
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Talk to the hand! ![]() |
#3
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hallo,
-Radioaktiver Niederschlag bei Atombombe -Units(infantrie, kleinere Fahrzeuge) sollten hinter Bäumen besser sichtbar gemacht werden -Ernter sollten weniger Sammeln, im Skirmisch ist das eindeutig zuviel -Helden(Commando) sollten auf dem Radar mit einem + Angezeigt werden -In Silos sollte man sehn, wieviel Platz noch vorhanden ist, damit man rechtzeigt weiss wann man ein weiteres benötigt -Wenn eine Unit scoutet, sollte der FoW schneller wieder zugehn, die gescoutete fläche bleibt zu lange offen -Tiberium sollte mehr schaden bei Infantrie machen Timer für Ionen-Canon oder Atombombe sollte man besser erkennen können GDI-Engineur, sollte auch ne besonderheit haben(NOD Engi/saboteur hat Booty Traps) NOD sollte eine Einheit haben um Engineurs/Saboteur transportieren zu können(Raider Buggy?) |
#4
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Ich sehe das Topic macht hier so keinen Sinn. Leider stoße ich auf extremes Unveständnis was die "Kleinigkeiten" angehen. Bevor ich jetzt wegen jedem Beitrag die Edit rufen muss >
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