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#1
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gut das die weg sind, im multiplayer wäre es doch total scheiße...
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#2
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außerdem würde die Engine bei Untergrungeinheiten nicht wirklich mitmachen
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#3
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Sicherlich würde sie das mitmachen, die Untergrundeinheiten wurden aber aus Balancinggründen raus geworfen.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#4
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Vielleicht gibts die ja in einem Addon?
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#5
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Ja, leider sind Undergroundeinheiten Geschichte. Schade, schade, diese Feuerzungen mit NOD in TS waren schon ne Mordsgaudi, auch auf GDI-Seite, wenn man sich mit Mauern zu betoniert hat und dann eine kleine Stelle vergessen hat. Ach ja, warum ist das nur weg gefallen und warum zum Henker gibt es keine Mauern mehr? =(
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#6
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Zitat:
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#7
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Teufelszungen waren eigentlich sowieso immer zu schwach, finde ich.
Aber die U-BMTs hatten schon was. Vor allem wenn man damit, gefüllt mit 5 Invasoren, neben dem gegnerischen Bauhof auftaucht, wenn dieser keine Sensoreinheit oder Betonplatten hat. ![]() |
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#8
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Nö wäre es nicht, bauste scanner siehste die trotzdem, hat schon in TS gefuntzt
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