|
|
||||
|
||||
weil es die Planung war, dass es so geschieht! Nun überstürzen sich die Ereignisse... so what? Wer sich nur wegen der Demo bei der Con angemeldet hat, wird sich doch eh wieder abmelden
![]() |
|
||||
|
||||
Ich frage mich die ganze Zeit, was EA nur davon abhält, die Demo endlich freizugeben ?!
![]() |
|
|||
|
|||
Das frag ich mich allerdings auch...
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo
ich bin am laden über EA Link bin in 7min fertig |
|
||||
|
||||
yo ham die gut gemacht die kerle bei ea, da vergibt ma ihnen scho fast dass des ganze knapp 3h später als angekündigt kam
|
||||
|
||||
5 minuten.
|
|
|||
|
|||
Da wird bei dir die Zeit angezeigt?
Ähhh, ne Flasche Sekt wäre wohl passender ![]() |
|
||||
|
||||
Klick mal auf den Namen des Downloads (oder sonstwohin außer auf den Statusbalken)
![]() |
|
||||
|
||||
So, Fileplanet läd immer zwischen 0 und max. 250KB/s, der piratebay-Torrent kam nie über 10KB/s raus und das olle EA Link geht mit 1MB/s los...
![]() -> EA Link geht am schnellsten, ich hab's in 20 Minuten unten! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kick gleich den fileplanetmist.^^ Lad grade den ealink... mal sehn obs damit schneller geht.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1:15h noch lt. EA Link! JUHU! Super Server Danke Jungs!
|
||||
|
||||
Juhu Demo geladen! Jetzt wird installiert!
|
|
||||
|
||||
gna noch 5 min...
btw ein herzliches *prost* an alle cnc fans die wie ich jahre auf diesen augenblick gewartet haben!
|
||||
|
||||
hmm, ich hab keinen Bock auf EA_Downloader und den alten Bittorrent-Client find ich nicht also noch warten auf nen "normalen" Download
![]()
|
|||
|
|||
EAlink ist echt schön flott. Schon 300MB.
Kann man dort downloads pausieren? |
|
||||
|
||||
ja, hat neben der dl anzeige nen blauen button dafür (warum um alles in der welt würde man nen cnc3 demo dl pausiere wolle 0.0)
|
|||
|
|||
Zitat:
Kanns sowieso frühstens morgen abend anspielen. Im moment befind ich mich Remote auf meinem Heimrechner. P.S. schon 500MB |
|
|||
|
|||
die gugen uns zu wie wir durch drehen und lachen sich schlapp
![]() |