|
|||
|
|||
Joa ich bin auch bei der Arbeit. Und hab für die nächsten 2 Tage sowieso keine Zeit für CnC, da noch diverse Projekte abegschlossen werden müssen. Das wird wohl wider überzeit heissen, naja was solls
|
|
||||
|
||||
Also ich bin jetzt ganz entspannt nachdem es jetzt ein konkretes Datum gibt. Die Zeit davor war ich viel hibbeliger, wiel es einfach keine Infos gab, sondern verworrene Hinweise, Vermutungen und Spekulationen. das fand ich weitaus schlimmer, als alles andere. Aber jetzt nachdem alles so weit klar ist, ist es mir wurscht ob ich die Demo heute (sehr unwahrscheinlich bei all den Bekloppten), morgen oder übermorgen bekomme. Oder um mal Basti zu zitieren:
"Wir haben 6 Jahre gewartet, da kommt es jetzt auf ein paar Stunden auch nicht mehr an" Ich schließe mich dem voll und ganz an.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Tach Sponk, willkommen hier auf dem Board.
Jetzt mal unter uns, wie lange warten wir jetzt schon auf eine C&C Demo 5 Jahre, 6 Jahre oder 10 Jahre? Also im Verhältnis gesehen ist doch ein Tag wirklich noch erträglich, wobei ich derzeit selbst nicht mehr wirklich Durchblicke, wer was wann wie wo zum DL anbietet Ich warte es jetzt einfach mal ab, bis entweder Aschante, LabZ, Spinelli irgendwas offizielles verlauten lassen bzw. bis die Page von EA online geht und was dann dort wo runterzuladen geht.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Was anderes bleibt dir auch nciht übrig
|
|
|||
|
|||
Danke für die nette begrüßung.
Die demo kommt heute, da besteht kein zweifel mehr. Wurde von EA.LA bestätigt (den link hat bestimmt schon jemand gepostet, aber alle 7 seiten kann ich wohl schlecht lesen). Zitat:
Geändert von sponk007 (26-02-2007 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
^^Sagst Du in Deinem jugendlichen Leichtsinn...
|
||||
|
||||
Süß, die Leute die sich hier reggen und dann Gemeinplätze posten...
Nebenbei:
|
||||
|
||||
Und wann wird der Key für die Demo freigegeben? Sollte dann morgen sein oder?
Oh man ich bin schon ganz aufgeregt, endlich wieder Tiberium!!!
|
||||
|
||||
nur ganz kurz OT: Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 39)
... und wieder weg kurz später (16:58 Uhr): Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 47) kurz später (17:02 Uhr): Aktive Benutzer in diesem Thema: 73 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 62)
Geändert von Merlin (26-02-2007 um 18:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Falsch!
Zitat:
So genug gesp.... |
|
||||
|
||||
Will wohl jeder den Link haben
Da kann man froh sein wenn man bei FP ist und die Demo schon aufn Rechner hat.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So fertig jetzt. Nur geduld.
Geht doch arbeiten, oder lernen oder irgendwas Zimmer aufräumen oder so. |
|
|||
|
|||
Update
Gerade gehört: das Demo ist noch nicht freigegeben, auch nicht bei FilePlanet; sobald wir mehr erfahren sagen wir Euch hier Bescheid.
Sorry Folks, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
das is nich dein enst
|
|
|||
|
|||
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
war nich böse gemeint
ich ärger mich nur |
|
|||
|
|||
Zitat:
müsste man sich anmelden, um mitlesen zu können, gabs hier sicher mehr neue gesichter @spinelli die paar std werden wir auch noch überstehn |
|
|||
|
|||
Spin was meinste ungefähr wie lange noch?
|
||||
|
||||
Um 19 Uhr (10 Uhr in LA) wird der Download von FilePlanet entschlüsselt. Die FilePlanet-Kunden dürfen dann schon zocken. Für den Rest bedeutet das, dass nach der Entschlüsselung die Demo verteilt wird. So hab ich das zumindest verstanden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auch |
|
|||
|
|||
Achtung, Achtung!!!
Modder in die Startlöcher! Mission: sofort die Nods in der Demo spielbar machen! Achja, der Auftrag kommt von Kane persönlich, also enttäuscht ihn nicht.... |
|
||||
|
||||
Ja aber lt. Spin stimmt der wohl nicht mehr! oder?
edit: Der UnlockCheck Intervall von Fileplanet wurde soeben von 30 auf 5 Minuten geändert.
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" Geändert von HalloSpencer (26-02-2007 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein, es gibt zwei GDI-Missionen und Skirmish GDI vs. Nod. Spielbar ist nur die GDI. Es gibt allerdings auch ein Video der ersten Nod-Mission.
|
||||
|
||||
Wird die Demo voraussichtlich größer als 2 GB? mehr bekomm ich im Moment nicht auf der Platte frei
|
||||
|
||||
Nein, es wird definitiv nur die GDI spielbar sein.
Das ganze stand z.B. im IGN-Demo-Review. Du kannst höchstens die Gebäude von Nod erobern EDIT: Redbasti war schneller |
|
||||
|
||||
???? Woher hast das denn? Also bisher weiß ich von einem Tutorial und 2 GDI-Missionen zusätzlich eine Skirmishkarte zu mindest hab ich das so in dem IGN preview so gelesen
Tante Edit sagt, vorraussichtlich roundabout 1,5 GB
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Es sollte lieber gemodded werden das das LAN funzt, damit ich mit kollegem hier ne runde rocken kann !
P.S: kanns auch kaum mehr abwarten |