|
|
||||
|
||||
Dürfte wohl etwas zu spät sein, da jetzt noch was einzurichten.
Aber ich kann dich beruhigen, ich hab auch (aus Überzeugung) kein IRC Installiert. Soweit mir bekannt ist, solls doch für IRC auch ne Java Umsetzung geben, warum nutzt man denn sowas nicht? So könnte jeder wie er will solchen Unterhaltungesrunden beitreten. ![]() EDIT: ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (11-02-2007 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bisher werden leider sehr viele Fragen gestellt und beantwortet, zu denen die Antwort eigentlich schon seit Monaten bekannt ist. Hoffe das ändert sich noch ein wenig im Laufe des Abends.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wow, das funzt ja sogar.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Müsste irgendwie sicher Pjirc sein oder sowas ![]() Konnte leider nicht selber nachschauen aber wenns funzt reichts ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre toll wenn vllt. mal jemand einen aktuellen Artikel schreibt, über die Sachen die in letzter Zeit und in dem Chat ans Tageslicht gekommen sind, ich verliere irgendwie den Überblick...
|
|
||||
|
||||
http://apo.blacksurgeon.de/Q&A/CnCQ&A.htm
Alle Fragen + Antworten zu finden.. Wers verwenden will haut gefälligst dazu das ich mir die Arbeit machte das ganze zusammen zu schneiden ![]() Das Q&A is vor 2 minuten zuende gegangen ![]() |
|
||||
|
||||
Gute Arbeit Apo.
![]() Fand die ganze Veranstaltung aber leider weniger informativ, war eher etwas für diejenigen, die bisher nicht alle Infos zu dem Spiel gelesen hatten.
|
||||
|
||||
![]()