|
||||
|
||||
Installationsprobleme
Hi, ich habe ein problem. ich kann generals und zero hour nich installieren.
immer wen ich die cd einlege und auf installieren klicke, kann ich nur auswählen zwischen "reparieren" und löschen. egal was ich mache, bei 100 % sagt er mir, das die reparatur oder deinstallation vorher abgebrochen wurde. was kann ich tu? hab schon verscheidenen laufwerkeversucht. hab win xp sp 2 und das neuste dx... bitte hilffffffffeeeee=) |
|
||||
|
||||
Du hast die Dateien zum Game gelöscht ohne den Uninstall zu benutzen. Nun steht in der Registry, daß die Games installiert sind, deswegen kannst du nicht neu installieren. Reparatur und Entfernen schlägt, logischerweise, aus den gleichen Gründen fehl.
Ich hatte den Radau auch mal und habe die Registry nach sämtlichen Vorkommen von Generals und ZH durchsucht und jeden Eintrag entfernt, danach konnte ich neu installieren - es lief allerdings danach nicht fehlerfrei. Jedoch konnte ich dann über die Systemsteuerung beide Games korrekt deinstallieren wonach eine neu Installation dann keine Probleme mehr machte.
|
||||
|
||||
Wenn die Registryeinträge noch da sind, die spieldaten aber nicht, und du auf deinstallieren gehst sollte eigentlich kommen, dass das Spiel nicht mehr drauf ist und ob die Registryeinträge gelöscht werden sollen?
Ansonsten wirklich Registry durchsuchen...
|
||||
|
||||
wo finde ich dich die regestry?? wo ich nach suchen kann? einfach über die suchfunktion?? ich war auch schon mit nem regestry cleaner bei, sofern das nicht das gemiente ist.. hat zumindestens nichts gebracht..
dank schonmal euch beiden für die hilfe =) |
|
||||
|
||||
Start -> Ausführen -> regedit
Bevor du was änderst solltest du im Editor die aktuelle Registry (komplett) exportieren (Menü Bearbeiten)
|
||||
|
||||
ich müsste jetzt alles gelöscht haben.
Habe dort : Generals Generäle Zeor Hour Eagames gelöscht, aber funktioniern tut es trotzdem nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt für Zero Hour 2 Registry-Folder ( frag EA warum
![]() EA Games und Electronic Arts, in Electronic Arts dann wiederum EA Games ![]() |