|
|
||||
|
||||
deine verweist aber auch aufy XI excytee das amilo iss schon fein
das gamestarteil bissl teuer meiner meinung nach! ich bin halt für alle vorschläge offen mein chef hat n Asus. das teil sieht halt schon edel aus aber ich will auch hardware fürs geld haben
|
||||
|
||||
Renegade, 1280x800, volle Details über das DX9-Tool ->
100 - 250FPS Genug Leistung ? ![]() P.S: Die Grafikkarte im ASUS F3 hat 512MB ram (is aber auch ne GF 7600 Go)
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (08-02-2007 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://geizhals.at/deutschland/a229079.html
hab mir heute das hier beim laden hier im ort mitgenommen ![]()
|
||||
|
||||
Schlechte Wahl. Grafikkarte mit Shared Memory. Mach mal bitte einen kompletten durchlauf mit 3D Mark 2005 und poste die erreichten 3D Marks hier
![]() |
|
||||
|
||||
und was is da dran schlecht
ne radeon mobility x1700 ist keine shared memory karte. laut datenblat hat die graka 256 mb eigenen speicher und 256mb hypermemory ( also shared) und ich denke das ist kein nachteil gegenüber deinem! ich werd aber mal 3dmark05 laufenlassen
|
||||
|
||||
Jopp, dieses Hyper Memory von ATI hat eigenen Speicher und kann zusätzlich auf den normalen RAM zugreifen - muss es aber nicht. Ist halt ne Mobile 1700 mit 256MB.
![]()
|
||||
|
||||
so hab jetzt mal 3dmark 06 drüberlaufen lassen
der spuckt 2096 3DMarks aus nun was nimmt man da als referenz?