|
|
|||
|
|||
Ursprünglich in der letzten Video-Szene der Sowjets aus RA1 sieht man Kane. Also ursprünglich war meiner Meinung nach ziemlich sicher eine Verschmelzung geplant von AR und C&C. Doch ich glaube mit AR2 haben sie die Verschmelzung ein bisschen verbockt und verkompliziert. Irgendwie passt Yuri nicht zu C&C. Vielleicht haben sie auch den Gedanken an eine Verschmelzung fallen lassen, was dann die genannte Szene aber ein bisschen fehlplatziert erscheinen lässt.
Ich hätte gegen eine Verschmelzung nichts einzuwenden, wenn EA dann aber die nun frei gewordenen Ressourcen voll in neue C&C Spiele steckt. |
|
||||
|
||||
Vielleicht wollte sich Joe auch nur mal in den Videos zeigen, so als Video Director ala Hitchcock?
![]()
|
|||
|
|||
Oder vielleicht hat Brett Sperry ein ganz anders Idee? Oder einfach ein Knall? Oder noch wahrscheinlicher, es hat gar nichts zu bedeuten.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Doch ich würde mir diese letzte Video nochmals ansehen... Es wird ganz klar von der Bruderschaft gesprochen. Vielleicht hab ich aber auch nur die Ironie in deinem Beitrag missverstanden ![]() |
|
|||
|
|||
Tut mir leid, wir haben gar nicht Willkommen gesagt Tyranos, mache ich für meine Wenigheit hiermit
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Danke sehr, freue mich auch mich hier eingefunden zu haben
![]() Finde hier sind viele interessante und konstruktive Beiträge. Das hat mich dazu bewogen mich hier mal zu registrieren. Und natürlich die Möglichkeit sich mit anderen C&C Fans auszutauschen. |
|
|||
|
|||
So funktioniert's nicht; jedem Teil muss man als Einheit sehen, egal wie die Geschichte aussieht. Es gibt schon ein bisschen Wirtschaftlichkeit wann man gleichzeitig über mehrere Plattformen entwicklen (PC und Xbox 360 z.B.), in Grafik-Bereich z.B. aber welche Story man erzählt hat kein finanziellen Auswirkungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise hat Elmar was Interessantes und Wahres zu berichten, ich erinnere mich auch dunkel an so was...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz dunkel hab ich ein Interview von Adam Isgreen auf der PC Action CD in Erinnerung. Das müsste Anno 95-97 gewesen sein. Hat die noch jemand?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Zeitlinie AR1 -> AR2 -> YR -> AR3 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 stimmt so nicht mehr. Vor kurzem konnte ich Westwood's Pläne in Erfahrung bringen: AR1 führt direkt zu TD und bildet auf jeden Fall die Vorgeschichte von TD bzw. von der Tiberium-Reihe. Erst in C&C3 gab es ein Ereignis, welches AR2 "später" erzeugte, d.h. irgendwer hat die Zeitlinie erneut nach Einstein geändert. Westwood hatte also vor, in Tiberian Twilight (Arbeitstitel: Incursion) die Entstehung von AR2 komplett zu erklären. Das beudeutet, dass YR über AR3 nicht unbedingt zu TD mehr führen MUSS, aber KANN (siehe Renegade 2). Das Fehlen von Verweisen zu TD (bis auf ein paar Hinweise) ist also nicht weiter tragisch und alles entscheidet sich so mit AR3 oder erst im AddOn. Entweder verzweigt AR3 zu TD oder zu AR4, beides wäre durch Westwood's Plan gegeben. Ob EALA diesem nach geht und in TW ebenfalls die Erzeugung von AR2 einbauen, kann ich nur hoffen.
![]() Wie auch immer, AR3 bedeutet nicht das Ende von ARs allgemein. Ohne Link zu TD wäre ein AR4, 5, 6, usw möglich; mit Link kann man das AR Universum mit Renegade 2 wieder besuchen. Das andere C&Cs mit der Verschmelzung enden, ist eh Quatsch - denn gerade C&C3 ist nach oben offen und Renegades kann man sowieso überall einbauen. ![]() Man erhält also folgende Zeitlinie: Code:
AR1 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 -> ? _______________________________| |__-> AR2 -> YR -> ? Code:
AR1 -> AR2 -> YR -> AR3 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 -> C&C4? -> ? |____________________________________________| Code:
AR1 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 -> C&C4? -> ? _______________________________| |__-> AR2 -> YR -> AR3 -> AR4? -> ? ![]() ![]() Zur Erinnerung: Zeitleiste: Alarmstufe Rot 1: 1946 - ca. 1952 Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 bis 31.7.1972 Yuri's Rache: April 1972 Alarmstufe Rot 3: zwischen 1980 und 1995 Tiberiumkonflikt: 1995 - 1998 oder 1999 - 2002 Renegade: 1998 oder 2002 Tiberian Sun: 2.9.2030 - Dezember 2030 Feuersturm: Dezember 2030 - 2031 Tiberium Wars: Ab März 2047 Zum Schluss noch meine Quelle für alle Zweifler: http://www.petroglyphgames.com/forum...showtopic=1455 |
|
||||
|
||||
Zitat:
"the First Tiberium War (TWI) erupted in the second decade of the twenty-first century" http://www.gamespot.com/pc/strategy/...ml?sid=6155386 |
|
||||
|
||||
Ich weiss, in Kane's Dossier wurde das auch angedeutet mit Kane's Aktivität bis 2019.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gibts dort wohl keine klare Story-Linie, sowohl WW als auch EA scheinen das Letzenendes immer so zu drehen, wie es ihnen für das nächste Spiel am besten gepasst hat ^^ Laut Ishmael (einem ehemaligen WW-Mitarbeiter) war es aber mal geplannt, das AR1 einen ganz besonderen Bezug zum Tiberium und den Aliens haben sollte.... Zitat:
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (07-02-2007 um 18:43 Uhr). |