Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Radar? | |||
Wie Generals, ab in den Bauhof! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 6,67% |
Wie C&C, ein Radar braucht Radarfunktionen! |
69 | 65,71% |
Mir egal, hauptsache ich hab eins. |
29 | 27,62% |
Teilnehmer: 105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ein Radar ist ein Radar ist ein Radar,
aber für mich ist nur weil das Radar ein Radar ist das kein Radar ist ist das C&C-feeling für mich nicht gefährdet Geändert von Bran (04-02-2007 um 01:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie bitte
![]() ![]() Mir isses relativ Latte, mal sehen wies beim spielen ankommt. Für mich nicht wesentlich entscheidend für oder gegen das Spiel. |
|
||||
|
||||
Also wenn diese Sache wirklich auf den Mist der Community gewachsen ist, dann könnt ihr aber bitte nicht sagen das EA mist mit CnC anstellt
![]() Allerdings denke ich nicht, dass es ein Radar alleine schafft das CnC-Feeling kaputt zu machen, ausknipsen kann man es ja noch. mfg ![]()
|
||||
|
||||
ist zwar schade, dass es nicht so wie bei den alten teilen ist, aber leben kann ich damit trotzdem
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Bauhof zu schützen wird so wichtiger denn je. |
|
|||
|
|||
...also mir war das mbf bisher wichtig genug. das herzstück der basis eben....
![]() ich verstehe die logik nícht, wieso man das radar nicht einfach mit dem radargebäude erlangt sondern mit dem mbf.... ...aber klar, ich werd schon mit leben können.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das muss nicht sein, wenn das Radar durch ein entsprechend teures Update erst freigeschaltet werden muss, läuft das auf das selbe hinaus.
|
|
||||
|
||||
Tmoa deine Einstellung dazu ist die Richtige, du siehst es aus einem positiven Blickwinkel, das finde ich echt gut!
Den Bauhof zu schützen ist sehr wichtig aber ich nehme doch stark an, dass man im Falle des Falles ein MBF bauen kann, allerdings erst wenn es freigeschaltet ist. mfg ![]()