|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du bist dafür einer der alten Hasen der der GSG9 immer treu geblieben bist und hast einen sehr großen Anteil daran daß neben DNV und -TLH- ein weiterer Clan in die FSL eingestiegen ist. In der Einzelwertung hatten wir einen spannenden Dreikampf bis zum letzten Tag wo mir zum Schluß etwas die Luft aus ging und unser Manuel mit seinen sehr guten spielerischen Fähigkeiten noch den ersten Platz vom letzten Monat verteidigen konnte. Respekt und Herzlichen Glückwunsch!!! Die sehr gute Leistung von Manuel hat auch dazu beigetragen daß -TLH- den Platz an der Sonne verteidigt hat. ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo Glückwunsch Hermann zum 1. Platz in der Clanwertung
hab gerade erfahren dass die Einzelwertung folgendermaßen aussah um 23:46: 1. Kingadler 2. Kiss0695 3. Sibannac kann ich leider nix genaues zu sagen. Man könnte die Punkte der spiele nach 22 Uhr evt. mal zusammenrechnen aber dazu hab ich im mom keine Lust sry. kann auch gut sein dass GSG9 knapp vor DNV auf Platz 2 gekommen ist. ka ich weiß nur dass wir um ca. 23 Uhr nur 20.000 Rückstand hatten. ich könnt Junker echt in den arsch treten. Der aktivste Monat der FSL und wir haben nicht mal ne statistik ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
:-)
Jo hermann altes haus!
Ich kanns nur immer wieder sagen: Was wäre tlh ohne dich! gruss goldi |