|
|
||||
|
||||
hatte nur einen Kamm zur Hand ^^
aus 2 und 6 hab ich nun ein "offizielles" Banner für Com-News gebastelt ^^ ![]() btw: wieso macht der hier im Board aus einer .gif Datei eine .jpg und verändert zusätzlich die Größe ![]() ![]() thx an Junker für die Idee mit dem erweiterten Spruch ![]() Geändert von gersultan (31-01-2007 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
super, gekauft!
![]()
|
||||
|
||||
Die sechs Banner sind alle hübsch aber ein wenig zu Nod-lastig, nicht wahr?
![]()
|
||||
|
||||
So hier mal das was ich zu den Bannern gestern morgen geschrieben habe:
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So ich hab da mal was gebastelt, so und nu dürfen alle mal eine Runde nörgeln, aber bitte auch gleich mit Vorschlägen und ja meine Absicht war zurück zu einfach.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (01-02-2007 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mensch, Lomo, was fürn Schnellschuss...
![]() Spass beiseite, gefällt mir eigentlich ganz gut - allerdings sollte das NOD Logo schon rot sein, beim GDI kommt es mir ein wenig älter vor (oder hast du nen kleines Logo vergrössert?). GDI Logo noch ein wenig anpassen und NOD Rot färben dann fänd ichs super ![]() @ Gersi, der neuste Banner ist echt gut ![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst so gefällt es dir besser?
Und ich habe die Menschen (sind NOD Menschen? ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |