|
|
|||
|
|||
Ich lese hier immer nur Blizzard. Gibt es sonst keinen Vorzeigepublisher? Muss ich daraus schließen, dass EA den zweitbesten Support von allen Spielepublishern hat?
![]() Und man kann ein so großes Unternehmen wirklich nur schwer mit einem Betrieb vergleichen, der alle 2 Jahre Mal ein Spiel heraus bringt. |
|
||||
|
||||
Epic, Valve und Creative Assembly, das sind zumindest Studios, die sich recht gut um ihre Produkte kümmern.
![]() Edit: Ich sollte aber auch noch erwähnen, das Sunflowers bisher die größten Böcke geschossen hat. Ich erinnere nur an den Multiplayer für Anno 1503 oder die massiven Probleme von Anno 1701 mit moderneren Nvidia-Karten.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-01-2007 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ubisoft ist was den Support und Spiele an sich angeht meiner Meinung noch besser .
Von den "kleineren" Spieleschmieden ( wie z.B. RedBasti gerade einige genannt hat ) braucht man eigentlich gar nicht sprechen die sind durch die Bank "eigentlich" besser ![]() Oder ums kurz zu machen... wirklich als "Schlechter" schätz ich nur JoWood ein, die bringens nichtmal fertig interessante Spiele zu Produzieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhmm LabZ. Ich kaufe lieber nur alle 2 Jahre 1 Spiel das kaum bugs hat, und inhaltlich auch was anderes bietet, als sein vorgänger. Als das ich mir jeden Jahr eine update Version als Vollversion kaufen muss. Also so vergleichbar ist das auch nicht. Naja und EA und support? Wenn die das wirklich Support nennen, dann sollten die aber mal was daran ändern. Öhhmm Apo, du irrst dich, die können interessante spiele bringen, nur die sind durch die bank so verbuggt das die uninteressant werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Gothic 3 war für mich mal interresant, aber der Test in der PCPP und das Jowood Forum haben was anderes gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
Da war ich schon sicher das Oblivion besser war
![]() Und ich hab recht behalten .. ^^ |
|
||||
|
||||
Naja Oblivion war auch eine marke für sich, hat mir nicht gefallen das sich die gegner der eigenen Stufe angepasst haben.
|