|
|
||||
|
||||
Hm die videos nicht.. außer du hast ne schlafpille an der Maus sitzen damit das in etwa wie ne 1.0x gesteuerte maus rüberkommt ^^
Ich denk schon dases direkt das game is ^^ |
|
||||
|
||||
Die Geschwindigkeit ist tatsächlich so hoch.
Der Gamespeed ist wirklich hart. Need for Speed kann sich da teilweise echt noch ne Scheibe von abschneiden... ![]() Die Schußgeschwindigkeit ist aber im gesamten Verhältnis gesehen relativ ausgewogen. Große Geschütze brauchen im Verhältnis länger zum nachladen wie kleinere Einheiten.
|
||||
|
||||
Also is das game schonma nix für leute die gerne Gemütlich spielen wollen ^^ ( jedenfalls nicht ladder mässig halt auch wieder nur son "joa wir spielen 2vs comp" ect ^^ )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na gut... dann muss apo eben leiden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das bleibt ma abzuwarten wer hier leidet :P Aber is doch so^^ Hab 1 dern bisl aktiver is und lass den gegen jmd spielen der "gemütlich" ( so ala 20klicks die minute ) spielt .... das wird bei solch nem Potential nen Kurz und schmerzloses ende ^^ |
|
||||
|
||||
du meinst wie bei uns beiden am Anfang bei SC? ^^
![]() ![]() ![]() jo hast recht, aber für Laddergames ist es so definitiv besser. Ansonsten fände ich es schön, wenn man dennoch den Gamespeed nach unten regeln kann... |
|
||||
|
||||
Hm.. wirste nicht durchkriegen ^^
Also nicht beim Ladder spielen ![]() Dort wirds eher in die richtung gehen "je schneller desto besser" ( an TS zeiten erinnere ![]() Und hey komm mittlerweile schlägste dich in SC doch ganz gut ^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin da dabei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nix gegens gemütliche ^^
Mach ich ja selbst oft genug wie auf der Twinloc ![]() Aber wie gesagt wenns dann gegen einen rangeht der jede sekunde gnadenlos ausnutzt ises halt umso brutaler was den unterschied angehen wird *g* |