|
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, es sind ja Nod-Logos in beiden Varianten auf dem Screen. Zu dem Zeitpunkt find ichs fast schon a bissl peinlich
![]()
|
||||
|
||||
|
Tja, Konsolenheinis eben... Sind ja Screens der XBox360 Version....
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich find das Schiff geil! Ist das eine reguläre Einheit, oder was spezielles? Also kann ich das im Hafen bauen (auch wenns lange dauert *g*), oder nicht? Ich will das bauen!
![]()
|
||||
|
||||
|
Nein, Schiffe sind nach wie vor nicht baubar, sorry
![]()
|
||||
|
||||
|
Die Grafik ist ja nur noch hammer!
Und zwar der absolute, wenn die Performance auch noch gut ist *habenwill*
|
|||
|
|||
|
Saugeile Screens
Haben will!! ![]() @CSV: Leider keine Wassereinheiten ![]() Edit: Upss... ...da haben wir wohl alle gleichzeitig gepostet... ...äähh, oder ich hab zu lang gebraucht... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich CSV auch nur anschließen; Als ich den Screen mit dem Schiff sah und dessen Bewaffnung.
dachte ich nur, schade das es keine Bau- Spielbare Einheit ist. Also wenn für das Game ein Add-On kommen soll, dann aber bitte mit See-Einheiten. ![]()
|
||||
|
||||
|
@ CSV: Wird bestimmt nen Mod dazu geben
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke spätestens bei AR3 werden wir Schiffe haben.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sie ein Game der RA Reihe ohne Marineeinheiten rausbringen würden, würde vermutlich der überwiegende Teil der Community auf Todesstrafe plädieren
![]()
|
||||
|
||||
|
Das stimmt.
![]() Aber was Mods mit Schiffen in Generals gemacht haben, hat man ja in den Jahren seit dem Release von Generals gesehen: Nichts. Von Mods kann man eh nicht viel erwarten. Eigentlich fast garnichts. ![]() |