|
|
||||
|
||||
Ab heute ist Final Fantasy VII ein Killerspiel... Was kommt als nächstes? Der Herr der Ringe wird verboten, weil die Würde von Orks missachtet wird? Rotkäpchen verherlicht Gewalt gegen Tiere? In was wie einer kranken Welt leben wir eigentlich???
|
|
||||
|
||||
und ich sage euch, schon in 3 monaten wird pacman verboten, weil er diese geister gefressen hat und dies eine schwere art von kanibalisemus ist ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tetris wohl auch, es kann agressiv machen ![]() |
|
||||
|
||||
Och, da fallen mir noch ein paar Märchen ein die demnach verboten gehören
![]() Schneewittchen - die Stiefmutter will sie dauernd killen. Hans im Glück - dessen Knüppel aus dem Rucksack verprügelt andauernd die Leute Das tapfere Schneiderlein - killt 7 auf einen Streich
|
||||
|
||||
"Sturm der Liebe" (oder beliebige andere Telenovela) - man lernt durch das Zusehen, wie man am besten Intrigiert, was dann zur Destabilisierung der Parteienlandschaft führt...
![]()
|
||||
|
||||
Bis lange habe ich mich zu diesme Thema ja zurück gehalten aber so langsam reichts. Ich werde hier jetzt auch nicht nochmal darlegen warum die Herren Politiker Schädelfrass haben und das die Ursachen nicht die Spiele alleine sind. Angesichts solcher Inkompetenz seitens der berichtenden Medien und der Dummheit der breiten Masse der Bevölkerung bekomme ich so langsam sonnen richtigen Halz! Mal von der Ohnmacht auf Taube Ohren zu stoßen ganz abgesehen -.-
![]() Im moment würde ich die alle am liebsten in Sack steken und mit nem dicken Knüppel drauf hauen......naja was solls. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw Beckstein wird Stoiber nachfolge gehandelt ect... lustig alles ... |
|
||||
|
||||
eine kurze frage
finalfantasy 7: das ist doch kein film oder? sondern eben der 7te teil der serie! oder? grund für meine frage die wie chaoskilla schon gesagt hat, die inkompetenz der medien darstellt in der münchner tageszeitung stands ung so: die jungs und das mädchen haben sich vor der tag den film ff 7 angeschaut, nach 5 min verließ das mädchen das zimmer und kam erst am ende des films wieder zurück.....
|
||||
|
||||
Naja wenns der Beckstein wird dann geht's wohl erst richtig ab...
http://de.theinquirer.net/2007/01/18...rst_ab_31.html
|
||||
|
||||
http://www.gamona.de/pc/news/detail/...vor_182675.htm
Das ist der erste Gesetztes Entwurf gegen "Killerspiele" aber ob das Gesetzt nun so auch erscheint ist noch unklar |