|
|
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch verdammt viele Filme hier rumligen! Kenn jetzt zwar wahrscheinlich net so viele Filme wi ihr! Aber einige kenn ich auch ^^ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich empfehl euch Memento ^^ aber den kennt ihr wohl eh alle
![]() |
|
|
||||
|
||||
Logo! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hey cool, Flo, das wusste ich ja gar nicht!
Vor allen Dingen, dass dir das asiatische Kino gefällt, finde ich ja klasse! Und apropos Memento! Siehe auch: http://web44.server-drome.net/memento.html Für weitere Filmtipps: www.ejup.de *gg*Wenn jemand interessiert ist, eigene Filmkritiken zu schreiben: Ich bin gerne bereit diese auf meiner Seite zu veröffentlichen! Ich brauche Unterstützung! ![]()
|
||||
|
||||
|
Hab mir mal nen Überblick verschafft!
Und dabei auch ein paar Rezensionen überflogen. (Bei einer sogarnen Kommentar hinterlassen) Nur ist mir dabei aufgefallen, dass du - was natürlich irgendwo verständlich ist - fast nur über Filme schreibst, die du ohnehin zu mögen scheinst. Dennn deine Wertungen befinden sich meist im 100er Bereich... Na ja wie dem auch sei, sofern du Interesse hast, kann ich dir zwei selbstverfasste umfangreiche Kritiken über "The Thin Red Line" (dt. "Der Schmale Grat") - mein absouter Lieblingsfilm! - und "House Of Flying Daggers" zukommen lassen. Bin nämlich noch in einem Forum einer Moviewebsite (moviemaze.de) und hab mich da auch mal ausgelassen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja super, das mach' mal.
Wenn du einverstanden bist, veröffentliche ich die dann unter deinem Namen. Als ric-dee oder Flo... Kannst du mir dann mitteilen, wie du gern genannt werden möchtest. Wir können da ja noch mal im TS drüber reden. Kannst deine Vorstellungen da mit einbringen. Ich habe auf der ersten Seite zu meinen Filmkritiken übrigens was dazu geschrieben, warum die besprochenen Filme (bislang) so hohe Wertungen erhalten haben. Es geht bei meiner Seite eher darum, Filmempfehlungen nach meinem persönlichen Geschmack zu veröffentlichen, als darum, einen Gesamtüberblick über Filme zu vermitteln. Dazu fehlt mir letztlich auch die Zeit, weil ich so viele Filme gar nicht besprechen kann, wie ich mir anschaue. House Of Flying Daggers mag ich übrigens auch sehr gern... Würde da zwischen einer Wertung von 80 und 100 Prozent schwanken. "The Thin Red Line" ist sicher ein Gesamtkunstwerk mit hervorragender Aussage, die Musik von Hans Zimmer ist klasse, aber leider hat mich der Film nicht so richtig mitgenommen/gepackt (würde der Aussage aber auch widersprechen). Die Sinnlosigkeit, der Schrecken und die zerstörerische Kraft des Krieges wurde, für mich persönlich, in "Soldat James Ryan" besser beschrieben.
|
||||
|
||||
|
yeah ich hab 2 leute zusammen gebracht
und wahrscheinlich spiel ich mal für dnv. weiss nicht wie lange, meine mates sind jetzt inaktiv : ( |