|
|
||||
|
||||
Ja aber ich mein das die Kampagnen nicht in einander über gehen sonder einmal gewinnt Nod die Weltherrschaft und einmal GDI also wie in TD und TS
|
|
||||
|
||||
Ja, tut es bei Generals genauso !
Das muss aber so sein denn sonst würde es garkein spaß machen wenn man NOD Kampagne spielt und man schon weiss das sie verlieren werden ! Von daher ist das schon so richtig aufgebaut.... Desweiteren wusste man ja das die GDI enden die richtigen sind... Ausserdem ist Generals kein C&C !!! Tiberium ist ne Trilogie mit tiefer story, Generals ist nichts.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oben rechts ist ein Tech-Gebäude.
Der Truck ist Bestandteil einer Mission.
|
||||
|
||||
Zwei Dinge,
Erstens: Vielleicht ist es ja keine A-Bombe sondern ein biologische Kampfstoff gegen die Aliens, den man abliefern muss. Zweitens: Vielleicht sind die Kampangen ja wie in Starcraft aufgebaut, dass sich nach für nach eine große komplexe Handlung aufbaut...
|
||||
|
||||
Hat sich das nicht bisher immer so ereignet ?
Ich meine es war doch bisher immer so das erst die einfachen und zum schluß die schweren Missionen kamen und die verstrickung der Cutscenes auch immer mehr wurde. |
|
|||
|
|||
Nach dem zu urteilen, was ich bisher gehört habe erzählen alle 3 Kampagnen dieselbe Story aus 3 verschiedenen Sichtweisen.
|