|
|
||||
|
||||
So, kleines Update, für die, die es interessiert:
Gestern also erneut zu Snogard gefahren.... Da zieht man dann eine Nummer und wartet... und wartet... und wartet.... Nun, als ich dann dran war ging es recht zügig. Defekten Riegel in das, zum Glück, mitgebrachte Laptop eingebaut - das überzeugte den Technikheini denn auch recht schnell, ich bekam einen neuen Riegel und nu hab ich endlich das, was ich wollte...
|
|||
|
|||
...ich hoffe es hält jetzt auch ne Weile!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na zu mindest bis Ende März, dann braucht er eh ein neues
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Nee, das ist ja extra deswegen erworben worden....
![]() Core2Duo T5500, GF7600go 256MB und 2GB RAM sollten ja ausreichen um TW zu spielen, ne? ![]()
|
||||
|
||||
für minimale Details, sollte es grad so gehen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Stimmt, TW... Muss vielleicht doch ein MacBooK Pro her
![]()
|
||||
|
||||
soooooo
i need auch ma support will mir auch ein Notebook kaufen sollte schonbissl spieletauglich sein preislich sollte es im bereicht bis ma 1500 € liegen 17" bevorzugt, 15" würde aber auch gehen es sollte ein c2d sein und 2 gb ram haben