|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Dem gibt es nichts zu zusetzen und ich folge fröhlich dem erheben des "Glases" und möchte auch noch schnell DANKE sagen an all die, die dazu beigetragen haben, dass dieses Board nun bereits so lange existiert! THX @all und frohes fest +auf ein für uns CnC-ler sehr sehr gutes Jahr 2007 ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Da erheb ich gern mal mein Glas mit
![]() Wünsche dem Board , alles gute zum 6 jährigen Bestehen , und auf dass es noch lange so bleibt. Allen anderen Frohe Weihnachten ! Ich hoffe das neue CnC bringt mehr Aufschwung und holt einige Legenden aus der Versenkung zurück ![]() In diesem Sinne , frohe Weihnachten Heimo P. < Shadycrew > |
|
||||
|
||||
da ich nicht trinke, lasse ich das glas mal unten
![]() freue mich aber trotzdem aufgrund des bestehens mit ![]() so haben wir nun immer eine sache mehr zu feiern wenn der 24.12. ist ![]() auf mindestens 6 weitere jahre CnC-Foren ![]() ![]() zudem wünsche ich hier euch allen auch nochmal ein frohes und gesegnetes fest und ein paar gemütliche tage mit der familie ![]()
|
||||
|
||||
Klasse schon 6 Jahre cncforen
![]() schade das ich erst seit 3 Jahren hier bin ![]() Auf weitere Jahre mit neuen C&C Games ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Liebes Board, alles Gute zum Geburtstag
![]() Ich denk auch, daß wir mit TW einen ordentlichen Schwung neuer 'Gesichter' (ok, die Gesichter dazu sehen wir dann erst auf den nachfolgenden GetBoinkeds ![]() ![]() ![]() PS: Die Tage gibt's n Update auf die aktuelle Boardversion ![]()
|
|||
|
|||
Happy Birthday CCF
![]() Das du uns noch lange erhalten bleibst. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen auf das du noch lange bestehst
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann können wir uns doch gemeinsam beglückwünschen und auf weiter gutes Gelingen und die nächsten erfolgreichen Jahre.
![]() ![]() |