| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Fröhliche Weihnachten
			 Hallo an alle Heute ist Heiligabend von daher Wünsche ich euch allen eine schöne Bescherung und ein schönes Fest Wünscht Jesko(Panzer159) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich schließ mich an und wünsche allen Zivilisationisten und jene die es noch werden wollen ein besinnliches Fest. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| da kannich nix hinzufügen.  besinnliche und schöne feiertage an alle die das lesen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und lasst es euch gut gehen. Euer Weihnachts Joker  Geändert von ~Sunrise~ (24-12-2006 um 14:13 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Ich wünsche ALLEN Board-Clans und Borad User ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit eurer Familie!! Happy XMas @all! in diesem sinne³: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Von mir auch frohe Weihnachten.   Und auch noch einen guten Rutsch eine Woche später hinterher.  
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja da wünsche ich der Zivilisation auch Frohe Weihnachten   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja Frohe Weihnachten euch allen   Wenn EA es geschafft hätte TW vor Weihnachten rauszubringen, wäre das, das mega Geschenk schlechthin gewesen  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Da hätte ich gut geld mit sparen können^^. Aber auch von mirn, frohe wheinacht. 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| acuh hier wünsche ich euch eine frohe weinacht dem ganzen Board und der ganzen Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Go zivi go zivi   ich wünsch euch allen auch ein frohes fest  
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|      Fröhliche Weihnachten       
				__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wünsch euch ein frohes fest!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und genieß die gemeinsamen Feiertage ! 
				__________________   |