|
|
||||
|
||||
Ich würd mal sagen, such dir aufm Sperrmüll n 486er und bau dir das was du brauchst aus, bzw tausch den Rechner kpl.
![]() Cd ROM Laufwerk brauchst wenn auch n altes, mit den neuen Standards kann das mobo dann wohl nämlich auch nix anfangen. |
|
||||
|
||||
Du kannst versuchen die Platte annen anderes MB zu hängen, da installierste dann Win 3.11 und packst dann die Platte in deinen anderen Rechner ... sollte eigentlich funktionieren.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was macht man den mit so einem altem Teil???
|
|
|||
|
|||
Ich hab noch irgendwo n 486 DX4/100 rumfliegen, kannst dich ja mal melden wenn du ihn bei deinem "Manhatten-Projekt" gebrauchen kannst, dann such ich ihn mal
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
thx for help
@MewtoX: Danke aber ich werde erstmal versuchen die Festplatte an einem anderen Computer mit Windows zu bespielen, sollte das nicht funktionieren komme ich auf dein Angebot zurück.
![]() @Joker: Die Überbleibsel aus der Kindheit retten, später kann man dann seinen eigenen Kindern erzählen womit man sich früher seine Zeit vertrieben hat. ![]() ![]()