Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema kürt ihr zum „Scheißegalthema des Monats“ | |||
UFOs ausgestorben? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 8,47% |
Coca Cola |
11 | 18,64% |
Zone Trooper mit Helmen ausgestattet |
8 | 13,56% |
Der goldene Apfel |
17 | 28,81% |
Das „Scheißegalthema des Monats“ |
18 | 30,51% |
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
die umfrage ist zu ende wo bleibt der preis bzw wo bleibt die umfrage für Dezember
![]()
|
||||
|
||||
preise gibts keine. wenn jemand spaß an der freue hat kann er neue themen raussuchen und ne eigene umfrage aufmachen ^^
|
|
||||
|
||||
ich dachte nur wenn du schon mal damit anfängst muß man das doch fortsetzten kommen ja jeden monat genug dazu ^^
|
||||
|
||||
das "scheißegalthema des monats" wird diesen monat wieder gekürt.
natürlich brauchen wir dazu auch kandidaten... mein beitrag: http://www.cncforen.de/showthread.ph...06#post1472506 viel spass beim bewerben ![]() Geändert von ploxxic (19-08-2007 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo da du ja sehr dazu beigetragen hast dass der Thread den Bach runter ging könnte er den Titel wohl wirklich verdienen
![]() |
|
||||
|
||||
Das gute Topic
![]() Fazit: Scheißegal-Thread no.1 |
|
||||
|
||||
dem wäre nichts mehr hinzuzufügen. ich entschuldige mich förmlich bei dir, peter, dass ich eure geistreiche diskussion mit mewtox und racef1 gestört und euer thema offtopic geleitet habe. sry, wirklich, kommt nicht wieder vor!
|