![]() |
|
|
||||
|
||||
ja genau blue *ggg*
vll noch telefonnummer xD fotos usw usw xDDDDDD glg edit: sooo jetzt müsste sich bei so vielen neuankömmlingen die clanführung in YR auch mal wieder aktiv zeigen xDDD :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPp
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (06-11-2006 um 01:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm stimmt die Sachen fehlen noch aber
die 2 wichtigsten Dinge hat sie ja dann Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Falls die Jungs euch beide zuviel ärgern sollten meldet euch bei mir
![]() Ich Helfe euch immer gerne...... ![]() |
|
||||
|
||||
^^ gut zu wissen
![]() Dangöööö Lady Aber bis jetzt iss jeder sehr lieb und hilfsbereit. ![]() P.s: Jungs Ich bin Heute Abend ab 20 Uhr im TS und in der Lobby. Würde Mich wieder über Training freuen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na denn sind aber zwingend ![]() ![]() Ich schaue mal was sich machen lässt ..... |
|
||||
|
||||
![]() hi nochma,
also meine mail addy is daja@online.de so ich hoff ich hab jetzt alles ts is in arbeit ach so ja fast hätt ichs vergessen meine tel.nr. is 0190/332 332 (frag nach Tussi) lol ![]() Aussehen: kuckt aufs bild aber nich über meine nagelneue gasmaske und meine fesche stachelige frisur lästern damit lieg ich voll im trend lol ich hoff nu hab ich alles sfg bis denn dann... |
|
||||
|
||||
lol na da hast du ja an alles gedacht
|
||||
|
||||
Zitat:
alles gesagt sein ^^ Und über deine Gasmaske und deine frisur würde doch niemand lästern is doch beides so schick ![]() |
|
||||
|
||||
hio
freut mich das ihr den weg zu uns gefunden habt.
|
||||
|
||||
jo eddy auch mal wieder on, wäre mal wieder zeit für ein game hohlt euer neulinge und dan machen wir mal wieder ein paar games DNV und BDG dan können sich auch die neuen unter uns allen kennenlernen