|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal, dass hier so viele gepostet haben!!!!
![]() Zitat:
Es kann dann auch sein,dass keine Gewerbesteuer gezahlt werden muss, weil der Hagebaumarkt jährlich nur 2,5 % erwirtschaftet, aber sicher kann ich mir auch nicht sein. Zitat:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar, gibt es hier hilfsbereite Menschen, aber das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass die Chance, dass du hier wirklich kompetent beraten wirst extrem niedrig ist. Wenn man isch in den Dingen nicht wirklich auskennt kann man meist nur nach Hörensagen beraten und das find ich halt etwas wackelig. Ich würdm ich da gleich an wirklich kompetente Stelle wenden.
Versuchen kann man's natürlich trotzdem. Ist ja nicht verboten. ![]()
|
||||
|
||||
|
Richtig! Ich setz mich ja nicht hin such das Netz nach fundierten Quellen ab und les alles über die Gewerbesteuer durch um es hier zusammengefasst zu posten.
Das ist ja deine Aufgabe. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt schon Psycho, aber was hier desöfteren sehr von nutzen ist die Erfahrung
. Sätze à la "Ich habe dies so erlebt..." helfen ungemein, da sieht man das man nicht alleine ist mit solchen Problemen und auf was man vieleicht achten soll etc. Also so ungünstig halte ich das nicht hier - allerdings würde ich mich auch nie auf das Forum behaften, aber ein paar nette Denkansätze kann man sich hier immer gut holen . |
|
|
|||
|
|||
|
Naja wenn ich nicht absolut null Ahnung von Steuern hätte, hätte ich's auch sicher nicht gemacht...Hab halt nur bissl was gesucht was mir helfen könnte.
Btt : Ich habe heute meine Wipolehrerin gefragt und die meinte auch nur, dass sie das nicht wisse und ich solle doch vielleicht bei der Stadt nachfragen. Fett mein 1000. Post ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
|||
|
|||
|
[OFF]
Kongrazzz ...irgendwie kams mir so vor als ob du hier schon etwas aktiver warst... ...sind da welche auf dem weg verloren gegangen? ...weiter so ![]() [/OFF] |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich hab da heute angerufen und wurde ziemlich überrascht o.O
MIr wurde gesagt,dass es garnicht sein könne dass die keine gewerbesteuer zahlen müssen. Na geil o.O