|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Naos: ist fakt 2 in deiner signatur wahr? ![]()
|
|||
|
|||
@zizouu: Wenn man einer Ausgabe des Sterns glauben kann ja. Selbsterfunden ist es jedenfall nciht
![]() |
|
||||
|
||||
Also , Most Wanted war lustig und nett , Carbon sieht lustig und Nett aus spielte sich aber auf der Twinloc mit Lenkrad usw teilweise ..... zu gewöhnungsbedürftig. Weiss nicht genau worans lag ect aber es machte nicht genug spass um langfristig damit zu planen.
Ich bleib wohl halt weiterhin bei Fun Zocks wie Flatout2 und ärger nen bekannten gelegentlich mit Most Wanted... ![]() |
|
||||
|
||||
also Most Wanted spielt sich mit Lenkrad ultimativ schlecht. Und das liegt bestimmt ned am Lenkrad, das hab ich mit bestimmt 10 verschiedenen gespielt...!
|
|||
|
|||
Lets get ready to Carbon
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hätt ich gewusst, dass es die Fortsetzung von "MW" sein könnte, hätte ich es gestern schon gespielt ^^ Hammer
![]() |
|
||||
|
||||
Hammer ?
Naja... wenn du auf anspruchslose und Kurzweilige Rennspiele stehst sicherlich ^^ Btw... während der Story hab ich 3 oder 4 mal kurz die Bullen hinter mir gehabt... und wirklich nur kurz oO.... ![]() Echt schwach irgendwie... vor allem wenn ich bedenk das ich die Story zwischen 9:35 und 13:10 komplett durchgespielt hab aufm Lappi eines Mitschülers.... ( 94% der Rennen gehabt... ) |