|
|
|||
|
|||
Hab auch schon nen B2D gehabt...
Die übliche Frage Kaki: Neuste Treiber etc.? |
|
||||
|
||||
Meinst du für die Graka?
EDIT: Hab jetzt von www.ati.de den ATI Catalyst runtergeladen, funktioniert aber immer noch nicht...
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (29-10-2006 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Demo auf dem Notebook installiert (Treiber von anno dazumal, also Sommer) => läuft problemlos mit tollen Einstellungen.
Naja und die Settings sind schon das Beste vom Spiel...die Steuerung und das Fahrgefühl is noch schlechter als das von Most Wanted. Carbon werd ich mir ned kaufen, bzw. zocken.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hat einer von euch die dritte strecke geschafft? ich hab sie (glaube ich) drei mal versucht und immer in der ersten kurve rausgeflogen. dann keine lust mehr gehabt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
zum Kotzen is ja, dass wenn man in der zweiten Runde rausfliegt man die erste auch nochmal machen darf...!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Naos: ist fakt 2 in deiner signatur wahr? ![]()
|
|||
|
|||
@zizouu: Wenn man einer Ausgabe des Sterns glauben kann ja. Selbsterfunden ist es jedenfall nciht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte gerne mal wieder ein Old Sytle NFS. So schöne Küstenstraßen entlangbrausen und so ![]() @Kaki: Also auf den Graka Treiber hätte ich getippt. Bei mir startete das Game auch problemlos... |